666 Benutzer online
28. März 2024, 13:21:37

Windows Community



Zum Thema Defragmentierung - meine Platte wurde mit DEFRAGGLER defragmentiert. Wenn ich die normale Defragmentierung starte, sagt er es soll defragmentiert werden und wenn ich starte bricht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Defragmentierung

 (Antworten: 8, Gelesen 4472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Defragmentierung
« am: 12. November 2013, 08:08:57 »
meine Platte wurde mit DEFRAGGLER defragmentiert. Wenn ich die normale Defragmentierung starte, sagt er es soll defragmentiert werden und wenn ich starte bricht er nach ca. 5 sek. ab und meint meine Platte gehört defragmentiert. CCleaner wurde schon ausprobiert. Der Defraggler läuft anstandslos, braucht aber seine Zeit.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 08:35:24 »
Einige Screenshots der zitierten Meldung wären hilfreich.

Warum startest Du die Windows-Defragmentierung, wenn Du schon langwierig mit dem Defraggler defragmentiert hast?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 12. November 2013, 08:41:24 »
wegen dem erwähnten Problem. Das besteht ja.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 12. November 2013, 09:14:29 »
Ich würde um Antworten bitte die auch hilfreich sind. Vorschläge wo ich Hilfe vieleicht finden kann die nicht mein Problem betreffen  brauche ich nicht, die bisherigen Vorschläge betreffen nicht mein Thema und sind somit auch nicht hilfreich und es wird nur meine Zeit vertrödelt. Ich bitte um Lösungsvorschläge die auch einen Sinn ergeben.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 12. November 2013, 09:39:27 »
Zitat
die bisherigen Vorschläge betreffen nicht mein Thema und sind somit auch nicht hilfreich und es wird nur meine Zeit vertrödelt.
Was bist denn Du für einer? Bist Du zu fein, uns mit Screenshots zu versorgen, oder was? So viel Mühe solltest Du Dir schon geben, wenn Du Hilfe erwartest.

Zitat
wegen dem erwähnten Problem. Das besteht ja.
Verstehe ich nicht. Ich weiß immer noch nicht, warum Du unbedingt doppelt und dreifach defragmentieren willst.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
Re: Defragmentierung
« Antwort #5 am: 13. November 2013, 02:43:32 »
Hallo lewilly
Ich vermute,daß es an der-Aufgabenplanung-der Defragmentierung liegt.Nicht aktiviert-falscher Zeitplan-Festplatten nicht angegeben oder eine andere Einstellung.
Habe Dir ein Bild von der Aufgabeplanung gemacht.Einen Link habe ich hinzugefügt,wie die Defragmentierung
eingestellt wird.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2548.htm
hoffe es hilft Dir.
mfg florian-luca

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #6 am: 14. November 2013, 20:16:08 »
Hallo lewilly
Der fehler bei Deiner Vista Defragmentierung,liegt am " Defraggler-Programm"
Ich habe Defraggler installiert und geprüft:
Unter Einstellungen-Erweitert ist bei Dir das häkchen gesetzt:Windows Defragmentierung ersetzen !
Also Häkchen rausnehmen !
Habe Dir noch eine Grafik angehängt.
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 23. November 2013, 06:53:40 »
Bin nicht der wiffeste. Habe mir die 9 Seiten der Aufgabenplanung augedruckt und versuche das ganze Morgen zu lösen. Das Problem betrifft einen der Computer der Enkerl und diesen muss ich mir erst besorgen. Danke für die Unterstützung!
 :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #8 am: 23. November 2013, 08:56:52 »
Zitat
Das Problem betrifft einen der Computer der Enkerl
Wenn ich Deine "Enkerl" wäre, würde ich bei allem was mir heilig ist mein Problem um Gottes willen selbst lösen wollen...
« Letzte Änderung: 23. November 2013, 09:05:02 von Springer »

vista windows forum yahoo defragmentierung search bricht ersetzen bing defraggler
go-windows yms bge zgu zwu bgq 57155469 59568121 60157871 62922401
bricht ab Hilfe