411 Benutzer online
20. April 2024, 07:28:15

Windows Community



Zum Thema Deinstallieren nicht möglich! - Hallo Leute...ich hab ein Problem! ich kann einfach keine Programme mehr Deinstallieren!Wenn ich unter Programme Deinstallieren oder ändern bin kann ich dort ke... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Deinstallieren nicht möglich!

 (Antworten: 7, Gelesen 6758 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Deinstallieren nicht möglich!
« am: 30. Juni 2007, 15:49:56 »
Hallo Leute...

ich hab ein Problem! ich kann einfach keine Programme mehr Deinstallieren!
Wenn ich unter Programme Deinstallieren oder ändern bin kann ich dort keinen Rechtsklick machen um zu den Gewünschten Optionen zu kommen!
Und wenn ich einen Unistaller drauf ansetze dann sind dadrin ganze 2 Programme, eins davon ist das Unistaller Programm!


HIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 23:10:04 »
hi fler,

kannst du in der symbolleiste "deinstallieren" anklicken ?  :grübel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 23:18:36 »
An deiner Stelle würde ich dein Kunstwerk bei eBay versteigern, Papa Schlumpf. So etwas fällt heutzutage nämlich unter die Rubrik Kunst und ist 75 Millionen wert. :]

Leider kann ich nichts Konstruktives beitragen, weil ich leider keine Idee habe, welche Ursache dein Problem haben könnte.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 23:41:04 »
go-windows.de

Dafür, das ich es mit einer Hand auf dem Touchpad gemalt habe, sieht es doch ganz gut aus :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 09:08:59 »
Nein es taucht garnicht erst auf!
Es ist alles so als wenn ich im Explorer Datein Makiere!

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: Deinstallieren nicht möglich!
« Antwort #5 am: 01. Juli 2007, 15:08:16 »
da wären wir wieder bei: Ach wäre so ein komplettes Backup gut

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 15:18:29 »
Stimmt, von Beginn an wird dieses Problem sicher nicht aufgetreten sein. Ich selbst versuche es auch möglichst zu vermeiden, viele Programme an einem Tag und nacheinander zu installieren. Im Allgemeinen prüfe ich nach einer Installation erst einmal über einen gewissen Zeitraum, ob das Programm zuverlässig arbeitet. Wenn alles läuft, erstelle ich ein Image bzw. lege ich einen Systemwiederherstellungspunkt an. Außerdem protokolliere ich Installationen mit einem UnInstaller, was auch schon vor Unannehmlichkeiten schützen kann. Auf diese Weise ist man praktisch dreimal abgesichert, behält leichter den Überblick und kann wesentlich bessere Vermutungen darüber anstellen, welche Ursachen ein Problem haben kann.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 21:00:54 »
Versuch mal, mit TuneUp (www.tuneup.de) die registry zu säubern. wenn ich mich nicht ganz irre, ist dort auch ein Deinstaller drin.

vista windows programme problem keine registry installieren kein tuneup funktioniert
nero software programm deinstallation deinstallieren world yahoo kommunikation admin auswahl