437 Benutzer online
19. April 2024, 13:38:01

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Desktop: Wallpaper immer gestreckt? - spamer!  hab dir eh zugestimmt im letzten Beitrag ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktop: Wallpaper immer gestreckt?

 (Antworten: 34, Gelesen 41231 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
« Antwort #30 am: 06. März 2008, 13:47:04 »
spamer!  :tongue: hab dir eh zugestimmt im letzten Beitrag ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #31 am: 13. Februar 2011, 16:27:15 »
Soo.. Der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her, aber da der Thread scheinbar öfter aufgerufen wurde stell ich meine gefundene Lösung mal online ;) Leider leider ist es im Endeffekt auch nur eine Umgehung des Problems, aber wenigstens geht's schnell und (zumindest bei mir) zuverlässig.
Das gewünschte kleine Bild einmal im Browser öffnen ("Öffnen mit" -> Ie, Firefox, was auch immer, oder per drag and drop rüberziehen) rechts-klick, "Als Hintergrund einrichten", und schewupps! Es geht doch.


Sandra S

  • Facebook
« Antwort #32 am: 01. Juni 2011, 16:41:00 »
hab des gleiche Problem, wenn ich Bilder direkt aus Firefox als Desktopbilder verwende klappt es, aber sonst nicht -.-"

Sandra S

  • Facebook
« Antwort #33 am: 01. Juni 2011, 16:47:10 »
sry, das ich jetzt doppelt poste, aber die Sache mit Firefox funktioniert super, vielen Dank :D

Alexander W

  • Facebook
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2015, 14:08:59 »
danke an ReaperX! hat gut funktioniert mit Irfan View.

vista aero windows pro exe weiter 64bit probleme wiederherstellen programme
neustart treiber formatieren bit original problem keine for www forum