484 Benutzer online
19. April 2024, 09:26:40

Windows Community



Zum Thema Desktp Fenstermanager crash - Du solst alle update von microsoft instalieren vielleicht ist dann der fehlermeldung weg, dann akualisiere dein grafikkarte treiber..... ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktp Fenstermanager crash

 (Antworten: 51, Gelesen 32679 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Desktp Fenstermanager crash
« Antwort #15 am: 05. Mai 2007, 22:31:50 »
Du solst alle update von microsoft instalieren vielleicht ist dann der fehlermeldung weg, dann akualisiere dein grafikkarte treiber..... :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #16 am: 06. Mai 2007, 23:29:58 »
es gab 2 optionalen Updates zu machen. die habe ich gerade installiert. Mein Grafikkartetreiber ist schon aktuell, ich habe auf der ATI Webseite geguckt.
Die Fehlermeldung ist noch da  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 06. Mai 2007, 23:40:41 »
wie ich bereits sagte, würde ich versuchen eine neue Grafikkarte einzubauen. Dazu würde ich einen Kollegen oder Bekannten  fragen, ob man sich die mal ausleihen kann.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #18 am: 07. Mai 2007, 14:12:21 »
ich kann vielleicht diese Woche eine grafikkarte ausleihen. Mal sehen, wie das geht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 07. Mai 2007, 14:15:08 »
austauschen, testen & berichten ;)
*daumendrück

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Desktp Fenstermanager crash
« Antwort #20 am: 21. Mai 2007, 19:02:49 »
niemand hat eine pci grafikkarte, die ich ausleihen kann  ;(


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 21. Mai 2007, 22:30:25 »
Kennst du keinen computer laden ? mein dealer ist in solchen fällen immer sehr kulant.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #22 am: 22. Mai 2007, 14:46:38 »
Oder kauf Dir eine Grafikkarte und gib sie dann ggf. zurück. Bei MediaMarkt, Saturn etc. geht das problemlos.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #23 am: 07. Juni 2007, 19:40:34 »
nein, ich kenne kein Computerladen hier. ich habe meinen über das internet gekauft.
 Und ich kann jetzt keine Grafikkarte kaufen, da ich kein Geld genug habe (ich bin ein arme Studentin :( )

Entschuldingung, ich habe nicht schnell beantwortet, weil ich meinen Passwot vergessen hatte, und ich habe den email mit den neuen passwort nie bekommen...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 19:42:15 von Dark_Silence »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 07. Juni 2007, 22:18:43 »
hallo dark silence,

hast du schon mal den neuen catalyst treiber probiert (V 7.5) ?
Dann würde ich dir noch empfehlen, nach einem bios update und motherboard update zu schauen.
hast du den händler im internet mal angeschrieben ?
so wie es sich anhört, handelt es sich bei dir um einen hardware-defekt.
in jeder uni gibst doch freaks, die nur zwischen monitoren und offenen rechnergehäuse wohnen. die werden sicherlich noch ne grafikkarte zwischen den socken rumzuliegen haben. :rofl

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Desktp Fenstermanager crash
« Antwort #25 am: 10. Juni 2007, 23:32:56 »
ich habe den neuen treiber pprobiert, aber gar nicht neu... ich habe immer den Problem.

Ich habe noch kein bios/motherboard update gemacht. Ich möchte eher das nicht michselbst machen, und mein Freund denk, das ich diesen Updates nicht brauche (und so will er das  nicht machen).

 Aber kann das sein, das die Karte defekt ist, wenn ich ohne Probleme Caesar IV/Dark Crusade/ Half-Life 2/CSS ... spielen kann?  ?( . Ich hatte mir gedacht, dass die Karte nicht defekt sein sollte, weil ich spielen kann. Deshalb habe ich nicht den Händler angeschrieben.
 
ich kenne jemanden ,der informatik studiert, aber er hat schon gesagt, das er gar nicht hat :(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #26 am: 10. Juni 2007, 23:40:18 »
ein defekt der karte wäre möglich, deswegen wollte ich, das du eine andere karte mal einbaust. aber leider hast du keine andere :(
ein bios update könnte dich aber auch weiter bringen, schliesslich wollen wir ja alle möglichkeiten ausschöpfen.
ein bios update zu machen, ist heutzutage nicht mehr so schwer, ich würde es dir empfehlen. wenn dein freund meint, das du das nicht brauchst, weiss er sicherlich, wie man den fehler mit deiner karte beheben kann  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #27 am: 11. Juni 2007, 17:28:16 »
Hallo Dark_Silence,

Ich habe noch einmal gegoogelt und etwas zu deinem Fehler gefunden.

Wenn du dir das Anschauen möchtest.
Hier der Link:http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-lohnt-sich-windows-vista-7455/page8

Du könntest hier:http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll oder http://registrysmart.com/setup.exe
die Datei downloaden und in den Ordner „C:\Windows\system32“ verschieben. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Gruß Number Nine

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #28 am: 11. Juni 2007, 23:02:00 »
Hallo Dark_Silence,

Ich habe noch einmal gegoogelt und etwas zu deinem Fehler gefunden.

Wenn du dir das Anschauen möchtest.
Hier der Link:http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-lohnt-sich-windows-vista-7455/page8

Du könntest hier:http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll oder http://registrysmart.com/setup.exe
die Datei downloaden und in den Ordner „C:\Windows\system32“ verschieben. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Gruß Number Nine


Ich habe versucht, das zu machen, aber ich habe nicht die Rechte, um die Datei in den Ordner win32 zu erzetzen, und verstehe nicht so gut die Erkärungen auf den Link. Ich muss alles nochmal morgen lesen und in Ruhe probieren.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #29 am: 21. Juni 2007, 01:10:17 »
Hallo Dark_Silence,

Ich habe noch einmal gegoogelt und etwas zu deinem Fehler gefunden.

Wenn du dir das Anschauen möchtest.
Hier der Link:http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-lohnt-sich-windows-vista-7455/page8

Du könntest hier:http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ntdll oder http://registrysmart.com/setup.exe
die Datei downloaden und in den Ordner „C:\Windows\system32“ verschieben. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Gruß Number Nine


hi!

ich habe das probiert, aber leider geht das nicht:
ich kann die Datei in den Ordner nicht erzetzen, da ich keine Berechtigunugn habe. Ich habe mit der Wiederherstellungskonsole probiert, aber
1. Man kann sie nicht unter Vista installieren, wie es ist geschrieben in den Link.
2. Wenn ich die Konsole von der vista DVD starte, und die Konsolenbefehle gebe, sagt sie  das den Pfad ungültig ist.

 

vista aero glass windows exe update probleme wiederherstellen 1031 msn
weg treiber version bit medion problem installation forum verschieben arbeitsspeicher