Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: KSOTR am 13. Juli 2011, 18:57:45
-
Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken . hat auch alles geklappt . Aber früher hatte ich ordner auf den desktop und jetzt sind sie weg . ich hab durch suchoptionen alles probiert trotzdem finde ich sie nicht .
was tun ? Als ich mein Pc angemacht habe musste ich alles auf wiederherstellen drücken...
Ich fürchte, das verstehe ich nicht...-
Vermutlich hast Du Deinen Rechner auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und somit alle Daten/Dateien gelöscht.
Wie sieht es mit selbst installierten Programmen aus? Sind die noch da?