186 Benutzer online
16. April 2024, 16:38:33

Windows Community



Zum Thema Dream Scene Hintergründe - Hi,das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:http://dream.wincustomize.com/index.aspxEs gibt ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dream Scene Hintergründe

 (Antworten: 9, Gelesen 26041 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Dream Scene Hintergründe
« am: 08. März 2007, 13:47:58 »
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 14:12:17 »
Wer Hintergründe für sein neues Vista sucht und die die auch kein DreamScene haben hier:

http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx

gibt es auch Bilder für 30" und mehr.  ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 09. März 2007, 11:35:34 »
Moin ,

Für DreamScenes gibt es im mom nur einen Hintergrund von MS , um die anderen von Wincustomize laufen zu lassen musst du da > http://dream.wincustomize.com/DeskScapes.aspx  < DeskScapes runterladen und installieren !

Dann mal im Updateverlauf von Vista schauen ob sich das engl.mui sowie DreameScenes auch installiert haben falls nicht nochmal manuell installen .

Von den Dreams bei Wincustomize laufen eh nicht alle , und die laufen belasten das System ganz unterschiedlich . Blissfull Sunset läuft am besten die anderen stürzen hin und wieder mal ab > Learning by Doing  ;)

Wenn sich die Dreams von wincust nicht laden lassen hilft es vorher mal den Original MS Dream ne min laufen zu lassen und dann einfach auf ein Wincust doppelklicken .... ach ja und Aero muss aktiv sein sonst gehts auch nicht - bei mir zumindest ..

Gruss
« Letzte Änderung: 09. März 2007, 11:37:15 von murph2222 »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 09. März 2007, 11:41:56 »
geht das auch für normale Vista versionen?

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 09. März 2007, 13:15:28 »
Hi,

habe noch was schönes gefunden, ist wohl aber nur für Ultimat:  :D

http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Dream Scene Hintergründe
« Antwort #5 am: 12. März 2007, 22:24:08 »
Bei mir lastet dass irgendwie richtig krass das system aus, wenn ich zocke. daher hab ichs abgeschaft. sonst ganz nett^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #6 am: 13. März 2007, 09:16:17 »
Vielleicht ist ja deine Grafikkarte zu alt, dass sie zu sehr ausgelastet ist mit soetwas.  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #7 am: 13. März 2007, 10:39:15 »
Hi,

ich spiele auf dem PC gar nicht mehr, das ist mir einfach viel zu teuer. Da braucht man ständig neue Hardware. Bei Office- und Internetanwendungen läuft Dream Scene bei mir gut. Aber die CPU und Speicherbelastung ist schon höher als bei XP, obwohl ich manchmal gar nichts mache.

Vielleicht kaufe ich mir doch einen neuen Komplett-PC  :D .

LG Kati

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #8 am: 13. März 2007, 12:09:29 »
Moin ,

a) befindet sich DreamScene noch in der Test-Phase daher auch Preview ...

b) kann man bei Leistungshungrigen Anwendungen ja mal schnell rechtsklick>PreviewPause eingeben ..

und c) ist die auslastung sehr unterschiedlich bei den "DreamScenen" , manche brauchen 10 andere schon 30% vom Proz.

Aber ist schon richtig , wenn ich nur einen CPU-Kern zur Verfügung hab kann das eng werden  ;)

Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #9 am: 10. April 2007, 14:30:12 »
Wow, danke für die Links :)

vista aero glass windows update startet download original keine for
www installiert forum auslastung system wallpaper games installieren kostenlose dreamscene