319 Benutzer online
16. April 2024, 21:07:52

Windows Community



Zum Thema DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP - Hallo,ich habe eine XP Home SP 2 und eine Vista Home Premium 64 Partition auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich C+C TW auf Vista installieren wollen, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP

 (Antworten: 3, Gelesen 7160 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP
« am: 01. April 2007, 09:50:34 »
Hallo,

ich habe eine XP Home SP 2 und eine Vista Home Premium 64 Partition auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich C+C TW auf Vista installieren wollen, da man mir bei Saturn gesagt hat, es würde auch unter 64 laufen. Naja, das wohl nix! Habe dann auch die Fehlermeldung bezüglich Direct X etc. erhalten.


Also dann ran an XP....! Nur leider erkennt mein DVD Laufwerk "NEC DVD RW ND-3540AD" die DVD nicht. Habe mir neue Treiber besorgt , habe die DVD von einem Freund ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.

Das Laufwerk hat keine Macke, denn die zweite DVD des Spiels sowie andere CDs und DVDs werden erkannt.

Was tun sprach Zeus ?

Gruß aus Hagen
Uwe

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 10:28:08 »
Mhh hast du ein Externes oder ein 2 Laufwerk? Frag mal einen Freund von dir, ob du kurz mal sein Laufwerk benutzten kannst. Und annsonsten musste dir wohl ein neues Laufwerk zulegen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 10:12:47 »
vielleicht kann dein Laufwerk nicht mir dem DUALLAYER umgehen, schließlich is die dvd ja 7, XX GB groß ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 04. Mai 2007, 15:06:51 »
aber wenn das unter vista liest kanns doch nich am laufwerk leigen!?

normalerweiße müsste c&c aber gehen unter vista 64, bei mir gabs da überhaupt keine probleme
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows startet treiber bit original installation keine 2007 installieren
erkannt geht spiel patch funktioniert dvd laufwerk vista64 software programm