466 Benutzer online
25. April 2024, 04:10:25

Windows Community



Zum Thema Empire earth zeitalter der eroberung lässt sich nicht starten - Hallo ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein Empire earth zeitalter der Eroberung nicht starten das öffnet sich bleibt schwarz und geht aus dann steht da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Empire earth zeitalter der eroberung lässt sich nicht starten

 (Antworten: 1, Gelesen 19041 mal)

SitonLP

  • Gast
Empire earth zeitalter der eroberung lässt sich nicht starten
« am: 30. Mai 2012, 21:14:57 »
Hallo ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein Empire earth zeitalter der Eroberung nicht starten das öffnet sich bleibt schwarz und geht aus dann steht da wir haben ein Problem festgestellt usw was kann ich dagegen tuhen ??? bitte um schnelle Hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 21:44:39 »
Zitat
was kann ich dagegen tuhen ???
Du könntest z. B. hier lesen wenn Du das kannst:
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/empire-earth-2-lsst-dich-nicht-starten-%28cplusplus-runtime-error%29/

Übrigens:
Ein paar Satzzeichen hier und da über den Text verstreut und ein paar weniger peinlicher orthografischer Fehler würden die Lesbarkeit Deiner Frage entscheidend verbessern. Wie kommst Du denn auf die Peinlichkeit "tuhen"?  :grübel Tuhest Du da Dich nicht schähmhen?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 21:47:32 von Noone »

vista windows exe probleme error startet treiber kompatibel problem installation
installiert lan forum installieren geht andere kein win instalieren online