451 Benutzer online
25. April 2024, 01:54:21

Windows Community



Zum Thema EVEREST Ultimate Edition Beta - Hi,Es gibt leider keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

EVEREST Ultimate Edition Beta

 (Antworten: 1, Gelesen 5946 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
EVEREST Ultimate Edition Beta
« am: 11. März 2007, 07:59:40 »
Hi,

Es gibt leider :( keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin nur in Englisch. Diese Beta-Version ist kostenlos bis zum 29.03.2007 frei nutzbar. Ist Everest wirklich bei der Hardwareerkennung viel besser als Tune Up 2007? Ich finde es gut, dass Everest ohne Installation läuft.

Download hier: www.lavalys.com/

LG Kati

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 10:23:54 »
Moin ,

Everest ist mit TuneUp gar nicht vergleichbar und in punkto System Info /Benchmark etc. das wahrscheinlich umfangreichste und beste tool - alternativ viell. noch Silsoft Sandra !

Ähm ...und meine Version 380911 von Everest muss man installen - läuft  absolut stabil und ohne Nebenwirkungen unter Vista  ;)

Gruss

vista windows probleme download programme version bit installation for forum
system 2007 games installieren erkannt win everest install freeware funktioniert