612 Benutzer online
28. März 2024, 15:35:26

Windows Community



Zum Thema .exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP - hoffe das steht nun richtig in der Überschrift will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.also fol... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP

 (Antworten: 1, Gelesen 10404 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
« am: 14. März 2007, 09:01:05 »
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.

also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann.

ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios.

Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 15. März 2007, 09:26:44 »
hab ne rep installation gemacht ^^ bist zu spät gekommen ^^ aber der rechner steht seid gestern mittag bei dem Fenster wo der CD key reinmuss ^^ lol der typ hat den noch nicht rumgebracht^^ nun lief er schon die ganze nacht ^^ ich denke ma das ist die längste WIN XP HOME installation meines lebens ^^

vista windows exe startet download programme treiber problem installation keine
forum dateien system 2007 vom games installieren setup geht anzeigen