427 Benutzer online
19. April 2024, 16:49:38

Windows Community



Zum Thema explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?! - Hi Ich hab ma einfach nach dem Problemereignisname (also APPCRASH) Gegoogelt und volgendes gefunden (Leider auf Englisch ) http://www.vistax64.com/vista-general... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?!

 (Antworten: 17, Gelesen 9375 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?!
« Antwort #15 am: 07. Januar 2009, 13:01:38 »
Hi :wink

Ich hab ma einfach nach dem Problemereignisname (also APPCRASH) Gegoogelt und volgendes gefunden (Leider auf Englisch :tongue:)


http://www.vistax64.com/vista-general/61679-explorer-appcrash.html

und hier ma mit google Übersetzt (Ich weiß is n bisschen Holprig und manche sätzte gehören nicht zum Text :D):

Wo befindet sich die Datei xuoce.dll auf Ihrem System?
Was sind die Eigenschaften der Datei? Wer war es?

Der einzige Bezug Ich sah zu diesem war, dass diese Datei könnte ein Teil der
Smitfraud --
http://www.download.fi/muutoshistoria/smitfraudfix.cfm
was dazu führt, dass --
http://en.wikipedia.org/wiki/Smitfraud

Ich weiß nicht viel über diese ganze Smitty Frage, aber das ist ein Hauch mehr
Informationen, als es sich anhört, wie Sie schon vor. Wenn Sie Ihre Instrumente erkennen
Smitfraud ... ?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 07. Januar 2009, 13:13:33 »
Das, was man Dir sagen will, wenn das stimmt, was Du ausgegraben hast, ist, daß Du mit "SmitFraud" eine Malware auf dem Rechner hast, die schwer zu entfernen ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Smitfraud

Lt. Wikipedia.en gibt es ein Tool zum Entfernen, das aber mit Vorsicht angewendet werden sollte:
http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_En.php

Wenn es wirklich an dem "SmitFraud" liegt, meine ich, daß Du Dich schon einmal mit dem Gedanken an eine Neuinstallation anfreunden solltest. So leicht wirst Du das Ding nicht wieder loswerden.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 13:15:59 von OCtopus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 07. Januar 2009, 13:39:23 »
Das, was man Dir sagen will, wenn das stimmt, was Du ausgegraben hast, ist, daß Du mit "SmitFraud" eine Malware auf dem Rechner hast, die schwer zu entfernen ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Smitfraud

Lt. Wikipedia.en gibt es ein Tool zum Entfernen, das aber mit Vorsicht angewendet werden sollte:
http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_En.php

Wenn es wirklich an dem "SmitFraud" liegt, meine ich, daß Du Dich schon einmal mit dem Gedanken an eine Neuinstallation anfreunden solltest. So leicht wirst Du das Ding nicht wieder loswerden.

Dann teste einmal mit diesem Tool . Das wird angwendet wenn aus unerklälichen Gründen deine CPU auslastung zu hoch ist. Den es sucht nach Malware.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 13:41:40 von Pebro1 »

vista windows exe 64bit asus probleme error programme treiber problem
installation keine bildvorschau commander installiert forum eigenen 2007 geht anzeigen