466 Benutzer online
19. April 2024, 13:07:01

Windows Community



Zum Thema Fährt ungewollt in Energiesparmodus... - das problem ist immernoch...Startmenu; Systemsteuerung; System und Wartung; Energieoptionen; Energiesparplaneinstellungen ändern; erweiterte Energieeinstellunge... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fährt ungewollt in Energiesparmodus...

 (Antworten: 34, Gelesen 14790 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Re: Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
« Antwort #30 am: 20. Februar 2009, 19:58:34 »
das problem ist immernoch...


Startmenu; Systemsteuerung; System und Wartung; Energieoptionen; Energiesparplaneinstellungen ändern; erweiterte Energieeinstellungen ändern ( bei der angeklickten Option); Energie sparen; Hybriden Standby Modus zulassen auf "nein" stellen.



danke, aber das ist schon auf aus gestellt.


Dann schaue mal im Bios unter : Powermanagement  Setup ,ob dort ACPI Suspend Type/ USB resume from S3 enable/ Suspend to Ram  S3

werd ich machen. welche taste muss man drücken wenn man das nb hochfährt und kann man dort was verstellen, da ich dort noch nie drin war.

gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 21. Februar 2009, 13:24:44 »
das problem ist immernoch...


Startmenu; Systemsteuerung; System und Wartung; Energieoptionen; Energiesparplaneinstellungen ändern; erweiterte Energieeinstellungen ändern ( bei der angeklickten Option); Energie sparen; Hybriden Standby Modus zulassen auf "nein" stellen.



danke, aber das ist schon auf aus gestellt.


Dann schaue mal im Bios unter : Powermanagement  Setup ,ob dort ACPI Suspend Type/ USB resume from S3 enable/ Suspend to Ram  S3

werd ich machen. welche taste muss man drücken wenn man das nb hochfährt und kann man dort was verstellen, da ich dort noch nie drin war.

gruß


entweder F2 oder die entferntaste

Wenn du keine Einstellung von Enable auf Disable stellst nein.  Mit F10 und enter kannst du das Bios verlassen .
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 13:27:16 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #32 am: 21. Februar 2009, 17:44:20 »
also ich war mal im bios drin
oben stand Phoenix SeucreCore(tm) Setup Utility
und unten die unterthemen information, main, security, boot, exit.

aber das mit dem powermanagment hab ich nicht gefunden

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 22. Februar 2009, 21:00:36 »
also ich war mal im bios drin
oben stand Phoenix SeucreCore(tm) Setup Utility
und unten die unterthemen information, main, security, boot, exit.

aber das mit dem powermanagment hab ich nicht gefunden

Ist das bei dir vorhanden : Asus Power 4 Gear Extreme  ? Wenn ja,dann hier mal lesen : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/battlefield-2-auf-manchen-laptops-mit-vista-nicht-moglich/
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 21:50:43 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #34 am: 23. Februar 2009, 13:41:32 »
JETZT HABE ICH EIN RIESEN PROBLEM
ich war im bios drin und suchte nach dem asus... fand ich aber nicht.
so ich wüsste auch nicht das ich was verstellt habe. ich drückte auf F10 dann auf enter.
F10 bedeutete save and exit dann erschien ein fenster ob ich mir wirklich sicher sei und drücke enter.

so dann brachte er sachen von denen habe ich noch nie was gehört. am besten zeige ich euch die bilder, denn ich kann euch keien infos darüber geben , da ich da keine ahnung drin habe.
zuerst kam das, dieses fenster schloss sich allerdings nach 2 sec...
http://www.myimg.de/?img=PICT1577de982.jpg
dann kam das, habe dort auf starthilfe geklickt
http://www.myimg.de/?img=PICT157290de7.jpg
dann kam das mit den nächsten 4 bilden. und dies wiederholt sich immer weiter komme ich nicht. ich bin am verzweifeln, bitte helft mir. hoffentlich habe ich jetzt nicht das notebook geschrottet.
http://www.myimg.de/?img=PICT15733fbe2.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT157406136.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT1575dd525.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT157648133.jpg

vista aero windows update asus startet treiber problem taste sleep
system rechner geht systemsteuerung kein win laptop audio alle leistung