MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
261 Benutzer online
25. Mai 2012, 07:47:03

Windows Community

Autor Thema:

Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet"

(Antworten: 0, Gelesen 6192 mal)

• Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • System-Operator
    • Profil anzeigen
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet"
« am: 08. Januar 2008, 10:00:20 »
Hallo,

die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst
Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem
Indizierungsoptionen hinzufügen.

Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern"
noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld
"Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf
Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet....

Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt?

Gruß

20032003 20072007 20102010 22542254 619619 abgebrochenabgebrochen angezeigtangezeigt auf empfang des indizierung statuses wird gewartetauf empfang des indizierung statuses wird gewartet auf empfang des indizierungsauf empfang des indizierungs auf empfang des indizierungsstatus wirdauf empfang des indizierungsstatus wird
auf empfang des indizierungsstatus wird gewartetauf empfang des indizierungsstatus wird gewartet auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet winauf empfang des indizierungsstatus wird gewartet win auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet windowsauf empfang des indizierungsstatus wird gewartet windows auf empfang indizierungsstatusauf empfang indizierungsstatus auf indizierungsstatus wird gewartetauf indizierungsstatus wird gewartet bedeutetbedeutet deaktiviertdeaktiviert desdes desindizierungsstatusdesindizierungsstatus dienstdienst
Zum Thema Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" - Hallo, die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem Indiz...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...