484 Benutzer online
19. April 2024, 13:24:45

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldungen beim installieren von .NET Framework -   Einen schönen Sonntag wünsche ich!Nun zu meinem "Problem"? Heute habe ich mir von der Firma S.A.D. die Programme "Audio Format Wandler&quo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldungen beim installieren von .NET Framework

 (Antworten: 5, Gelesen 3675 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Fehlermeldungen beim installieren von .NET Framework
« am: 17. Mai 2009, 16:12:46 »
 ?( Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Nun zu meinem "Problem"? Heute habe ich mir von der Firma S.A.D. die Programme "Audio Format Wandler" und "Video Format Wandler" installiert. Jedoch lassen sie sich nicht ausführen, da ich in der Fehlermeldung gelesen habe, das .NET Framework 3 fehlt, zumindest habe ich es so interpretiert. Ich weiß zwar,(wohlgemerkt nicht zu 100%), das 3.5 schon in Vista integriert ist, habe mir aber trotzdem .NET Framew. 3 und 3.5 heruntergeladen und wollte erst 3.5 installieren wonach gleich die Fehlermeldung "Setupfehler" kam.Danach versuchte ich es mit der 3er Version, wo auch Fehlermeldungen kamen. Ich gebe 3 Screenshots mit, wobei mich eine sehr verwirrt; nämlich was meinen die mit dem, das ich es mit der Systemsteuerung aktivieren soll?
Ich würde mich wie immer sehr über Eure Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus.
Grüße, Andreas
Sollte etwas unklar sein, kann ich dann nochmals meine neuen Programme ausführen und einen Snapshot von deren Fehlermeldungen erstellen und einfügen!
Der 3 Snapshot sollte an zweiter Stelle sein!, deshalb habe ich auch einen von Programmen und Funktionen gemacht,wo man sieht, das nur Service Packs installiert sind.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 16:16:25 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 17. Mai 2009, 16:17:36 »
mhh
hast du schon Firma S.A.D. die Programme "Audio Format Wandler" und "Video Format Wandler" nach der Fehlermeldung nochmal probiert zu installiert...?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 17. Mai 2009, 16:24:12 »
Ja habe ich,  das selbe Ergebnis! Habe jetzt die Fehlermeldung vom Formatwandler geschossen.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 17. Mai 2009, 16:41:32 »
Na da denk ich mal das es bei Vista nicht läuft.

Geh mal auf die Homepage von denn du die Software hast und guck ob es irgentwie ein Vista-Patch gibt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 17. Mai 2009, 16:48:55 »
Werd ich tun, aber an und für sich soll es unter Vista, jedoch nur auf 32 Bit laufen, was ich auch habe, trotzdem danke! :))

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Re: Fehlermeldungen beim installieren von .NET Framework
« Antwort #5 am: 17. Mai 2009, 16:52:35 »
kein problem

wenn es geht oder es was neues gibt kannst du es ja sagen.

MfG

vista windows update probleme error startet treiber problem installation installiert
forum installieren setup 32bit systemsteuerung alcohol instalieren install aktivieren funktioniert