335 Benutzer online
20. April 2024, 17:47:29

Windows Community



Zum Thema Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes... - Habe letztens Giga gesehen ( jaja ich weiß Giga Gaga ) - auf alle Fälle haben sie dort ein paar Programm gezeigt und als der Typ zwischen den Programmen hin/her... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes...

 (Antworten: 3, Gelesen 8027 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Flip 3D oder Würfel?!: Wie macht man folgendes...
« am: 17. Mai 2007, 14:14:31 »
Habe letztens Giga gesehen ( jaja ich weiß Giga Gaga ) - auf alle Fälle haben sie dort ein paar Programm gezeigt und als der Typ zwischen den Programmen hin/her geschalte hatte war der Wechsel dazwischen wie bei einem Würfel.

Also anstelle wie beim Flip3D wo man die Fenster schräg angeordnet hat wurde der GESAMTE Desktop wie bei einem Würfel gedreht. Ich kanns schwer beschreiben aber hoffe das jemand weiß was ich meine.

Wie bekomme ich das hin? Ist das ein Zusatzprogram oder eine Einstellungssache?


(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 15:02:49 »
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 15:15:49 »
Schau mal h i e r oder h i e r
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 15:17:35 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #3 am: 17. Mai 2007, 15:28:57 »
Ahh Super. Vielen Dank für die Links - gleich mal herunterladen  :]

vista aero glass windows download programme www forum installieren geht
anzeigen flip microsoft win funktioniert ansicht wir flash programm desktop