356 Benutzer online
18. April 2024, 13:52:09

Windows Community



Zum Thema Formatieren geht nicht was nu ?? - Hallo,Jedes mal wenn ich versuche den 115 GB teil zu Formatieren bekomme ich die Meldung wie auf dem Anhang zusehenhatt da jemand nee Idee zu  [ Für Gäste ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Formatieren geht nicht was nu ??

 (Antworten: 6, Gelesen 4916 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Formatieren geht nicht was nu ??
« am: 21. September 2009, 11:12:19 »
Hallo,
Jedes mal wenn ich versuche den 115 GB teil zu Formatieren bekomme ich die Meldung wie auf dem Anhang zusehen

hatt da jemand nee Idee zu

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 11:51:15 »
nimm ein vernümpftiges programm wie partition magic oder  eine freewarelösung wie z.b.
http://www.freeware.de/download/easeus-partition-manager-home-edition_36359.html

das onboard tool istn krampf ^^
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 11:56:43 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 21. September 2009, 11:53:08 »
Du könntest theoretisch auch die InstallatinosDVD einwerfen, davon starten und wenn die Auswahl kommt, auf welchem LW installieren, kannst du dein Laufwerk dort formatieren und anschliessend die Installation wieder abbrechen. Musste es auch schon mal als Notlösung machen. :]

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 21. September 2009, 12:07:57 »
Du könntest theoretisch auch die InstallatinosDVD einwerfen, davon starten und wenn die Auswahl kommt, auf welchem LW installieren, kannst du dein Laufwerk dort formatieren und anschliessend die Installation wieder abbrechen. Musste es auch schon mal als Notlösung machen. :]


Hy Lord,
da das Laufwerk ja nicht mal ein Buchstabe zugewiesen werden kann erkennt er es bei einer Installation gar nicht erst

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 21. September 2009, 17:34:55 »
nimm ein vernümpftiges programm wie partition magic oder  eine freewarelösung wie z.b.
http://www.freeware.de/download/easeus-partition-manager-home-edition_36359.html

das onboard tool istn krampf ^^


Hy Supreme,
auch mit dem Tool keine Chance ich kann zwar einen Laufwerksbustaben zuweisen und auch meine Daten sehen die da drauf sin aber wenn ich neu starte iss alles beim alten

Die Partition  ist nich auf dem Arbeitsplatz zusehen

hat da jemand noch ne Idee

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Formatieren geht nicht was nu ??
« Antwort #5 am: 21. September 2009, 18:15:22 »
Lade dir das Tool vom HDD Hersteller herunter  ( Life Guard ) ect.


Oder hier schauen : http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/84b5eb74-e166-4668-b213-bc9a6dc632871031.mspx
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 19:56:03 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 22. September 2009, 14:08:05 »
Hy,
ich kann hier machen was ich will mit den Platten da geht nix mehr

ich bekomm immer nur die Meldung Formatieren kann nicht abgeschlossen werden

Ich kann die Partition löschen und dann Format sagen und bekomme die selbe Meldung

Ich packe die Dinger jetzt bei Seite und hab mir jetzt ne andere geholt mit Umwegen bekomme ich gerade das W7 drauf mal sehen ob ich dan die Platten wieder zum laufen bekomme

erst mal Danke an alle

EDIT:
W7 is drauf  und den rest schau ich noch danke
 closed
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 15:12:28 von schreibermühle »

vista windows probleme startet download programme formatieren installation forum setup
geht usb win freeware funktioniert einer laufwerk automatisch home software