644 Benutzer online
28. März 2024, 20:41:07

Windows Community



Zum Thema FRITZ!WLAN USB Stick N - Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

FRITZ!WLAN USB Stick N

 (Antworten: 2, Gelesen 20080 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
FRITZ!WLAN USB Stick N
« am: 02. Oktober 2008, 10:46:33 »
Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber wnda3100_1_3 von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.

Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2008, 11:39:44 »
Habe mittlerweile aus anderer Quelle einen anderen Treiber bekommen und es funzt jetzt ....

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 20:30:54 »
was ist es denn für ein Treiber?!?
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit probleme startet download bluetooth treiber version kompatibel
bit driver problem wlan installation keine lan forum xbox 360
FRITZ!WLAN USB Stick N Linux Fritz!Wlan USB Stick N