632 Benutzer online
28. März 2024, 17:18:18

Windows Community



Zum Thema Führt manche exe-Dateien nicht aus - Hallo,wir haben ein komisches Problem mit unserem Win Vista. Vista startet manche exe-Dateien nicht, z.B. vom Adobe Flash-Player, Avira. Andere Exe-Dateien wie ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Führt manche exe-Dateien nicht aus

 (Antworten: 4, Gelesen 8605 mal)

revo

  • Gast
Führt manche exe-Dateien nicht aus
« am: 21. Juni 2016, 19:53:33 »
Hallo,

wir haben ein komisches Problem mit unserem Win Vista. Vista startet manche exe-Dateien nicht, z.B. vom Adobe Flash-Player, Avira. Andere Exe-Dateien wie z.B. Teamviewer führt er wiederrum aus. Es ist auch egal, ob ich es als Administrator ausführe oder nicht.

Kann wer helfen bitte 

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 22. Juni 2016, 04:03:54 »
Hi Revo
Du hast irgendeine Drittanbieter Software-Programm installiert.daß einen Registry Eintrag beschädigt hat.
1 lade die Zip Datei runter, entpacke diese und führe diese als Admin aus.
falls nicht
2 lade den Download runter Microsoft-Fixit und führe diese aus,geht dieses auch nicht,ist die manuelle
Reparatur beschrieben.
Link : https://support.microsoft.com/de-de/kb/2688326
etwas davon sollte Dein Problem lösen.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 22. Juni 2016, 12:15:46 »
Wenn nur "manche exe-Dateien" nicht ausgeführt werden, also nicht grundsätzlich alle, fürchte ich, dass es nicht an dem Problem liegt, das das Fix-It lösen will. Ich glaube eher, dass das Problem an einer etwas übereifrigen Sicherheitssoftwarte liegt, die man ggf. alle versuchsweise deaktivieren/deinstallieren sollte. Vorher würde ich allerdings, solange es noch geht, eine Systemwiederherstellung versuchen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #3 am: 22. Juni 2016, 19:09:23 »
Hi 30K
Ich möchte nur sicher sein, daß die Systemdateien und Registryeinträge " zum Ausführen als exe " nicht
beschädigt sind.Er soll dann die " Sicherheitssoftware" deinstallieren,bis sein System fehlerfrei läuft.
Da gebe ich Dir als mögliche Fehlerursache Recht.
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2016, 10:40:04 »
Ich habe vor kurzem auf AEROADMIN gewechselt und es sieht gut aus.
Sie werden das auch machen, sobald Sie es getestet haben. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

vista windows exe probleme startet keine forum dateien installieren kein
drucker win erkennt laptop install funktionieren datei gmx dell lassen