442 Benutzer online
25. April 2024, 01:19:27

Windows Community



Zum Thema Fujitsu Siemens Laptop formatieren - Hallo zusammen,ich habe mir irgendwo so einen BKA-Virus eingefangen.Ich wollte jetzt mein Laptop formatiern, da ich das eh schon vor längerem vorgehabt hatte.Le... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fujitsu Siemens Laptop formatieren

 (Antworten: 6, Gelesen 15425 mal)

schunki

  • Gast
Fujitsu Siemens Laptop formatieren
« am: 24. April 2012, 18:12:49 »
Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwo so einen BKA-Virus eingefangen.

Ich wollte jetzt mein Laptop formatiern, da ich das eh schon vor längerem vorgehabt hatte.
Leider habe ich beim kauf keine Windows-Cd mitgeliefert bekommen.

Sonst habe ich es über Die "Fujitsu Siemens Computers Recovery" gemacht.
Leider kommt jetzt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starten will (Verknüpfungsproblem - Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist....)

Liegt es daran das ich den Computer nur im Abgesichertem Modus starten kann?

Und kann mir jemand sagen wie ich es sonst machen kann?

danke im vorraus.

mfg sebastian

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 20:56:08 »
Hi Sebastian
Leider schreibst Du nicht,was für eine Vista Version Du hast.Vielleicht kann ich Dir helfen,mit einer Windows Vista Install-DVD.
mfg Florian-Luca

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 21:18:23 »
Bei Vista war es doch so das alle Datenträger gleich waren und der Key die jeweilige Version (Home Premium, Ultimate etc.) freischaltete.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 22:14:21 »
Bei Vista war es doch so das alle Datenträger gleich waren und der Key die jeweilige Version (Home Premium, Ultimate etc.) freischaltete.
Nee, ich glaube, das war erst ab Win7 der Fall - wenn ich mich recht entsinne...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. April 2012, 07:44:57 »
Tztztztz, da widerspricht der Jungspund mir :zwinkern

Bei Vista war das auch schon so.

Zitat
Alle Versionen befinden sich auf derselben DVD und die Installationsroutine erkennt anhand des Produktschlüssels, welche Version installiert werden soll. [/qoute]

Quelle: Wikipedia

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fujitsu Siemens Laptop formatieren
« Antwort #5 am: 26. April 2012, 08:45:49 »
Zitat
Tztztztz, da widerspricht der Jungspund mir
Mir widerspricht er auch immer, ganz aktuell beim Thema "Windows 7 For Tablets"...  :grübel
http://www.go-windows.de/forum/news-kommentare/windows-8-release-preview-erscheint-im-juni

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #6 am: 27. April 2012, 01:51:37 »
Hi Sebastian
Bei Vista wird normal keine DVD mit ausgeliefert,das System ist auf einer RECOVERY Partition.Für Geschäfte gibt es eine VISTA DVD,die enthält von Vista STARTER bis ULTIMATE alle Versionen.DVD rein,Deine Version ausuchen und installieren,mit eigenem Key aktivieren fertig.

vista windows startet treiber festplatte formatieren bit keine installiert forum
vom installieren setup geht win anleitung online laptop install will
Siemens Laptop formatieren