574 Benutzer online
26. April 2024, 01:19:46

Windows Community



Zum Thema fujutsi siemens laptop model pi2540 - hallo,ich suche für den siemens laptop model pi2540 W-LAN TREIBER UND WEBCAM TREIBERden bison habe ich versucht funk,.nicht,das auch nicht,Intel Wireless WiFi L... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

fujutsi siemens laptop model pi2540

 (Antworten: 2, Gelesen 3275 mal)

YEKMAL

  • Gast
fujutsi siemens laptop model pi2540
« am: 03. März 2012, 12:39:26 »
hallo,ich suche für den siemens laptop model pi2540 W-LAN TREIBER UND WEBCAM TREIBER
den bison habe ich versucht funk,.nicht,das auch nicht,Intel Wireless WiFi Link 4965AGN & PRO Wireless
danke vorraus.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. März 2012, 16:50:04 »
Was, bitte, ist denn "fujutsi" in der Überschrift?  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 03. März 2012, 17:07:29 »
Hast du schon auf der Fujitsu-Seite geschaut?

http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowFiles.asp

Dort stehen andere Treiber.

vista windows download treiber formatieren driver wlan lan installieren win
laptop aktivieren notebook software recovery programm hoch intel ohne webcam