Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: chris am 14. Februar 2007, 20:03:18

Titel: Geht eine Geforce 6200 pci
Beitrag von: chris am 14. Februar 2007, 20:03:18
Hallo habe eine Frage ich würde mir gerne Vista kaufen. Habe auch schon das Upgrade Advisor laufen lassen und der zeigt an das ich bei der Grafikkarte ein Update machen soll. Nur das es kein treiber für meine Karte mehr gibt habe ich später erst gemerkt. Jetzt meine Frage ich habe eine onboard Grafik und auch kein AGP slot. Wird Vista mit einer Pci (Keine Pci-e) Grafikkarte voll funktionieren?
Also auch das Aero?

Gruß Chris
Titel: Re: Geht eine Geforce 6200 pci
Beitrag von: The Storm am 14. Februar 2007, 20:21:44
Da fragst du was. Natürlich. z.B. die FX5200 von NVIDIA hat PCI und unter der dürfte Vista wohl laufen. (Ruckelfrei oder nicht, das weiß ich leider nicht).

mfg The Storm
Titel: Re: Geht eine Geforce 6200 pci
Beitrag von: verx1234 am 14. Februar 2007, 21:01:35
Hm...
dieser Link hier enthält wohl genug Grafikkarten mit PCI-Anschluss. ;)
http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?searchCriteria=PCI+Grafikkarte (http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?searchCriteria=PCI+Grafikkarte)

Allerdings.. nur wenn du das Geld hast... ist ein Aufrüsten natürlich zu empfehlen, auch wegen PCIe und der 8er Serie von GeForce..
wegen DirectX10. ;)
Die PCI Grafikkarten sind recht teuer..

mfg
verx1234

Und noch mal zur "Hauptfrage":
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=J9PK01&showTechData=true#tecData (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=J9PK01&showTechData=true#tecData)
Das ist eine PCI-Grafikkarte mit dem 6200-Chip. ;)