333 Benutzer online
16. April 2024, 21:00:39

Windows Community



Zum Thema Großes Problem wmv Dateien WMP 11 , Wiedergabe -   HILFE !!!!! ,Ich habe folgendes Problem, ohne ersichtlichen Grund (keine neue Software o.ä. installiert),spielt mein WMP KEINE wmv Dateien mehr ab. Icn d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Großes Problem wmv Dateien WMP 11 , Wiedergabe

 (Antworten: 2, Gelesen 5076 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Großes Problem wmv Dateien WMP 11 , Wiedergabe
« am: 01. Februar 2010, 14:10:40 »
 :D HILFE !!!!! ,

Ich habe folgendes Problem, ohne ersichtlichen Grund (keine neue Software o.ä. installiert),
spielt mein WMP KEINE wmv Dateien mehr ab. Icn den Dateuzurordnungen sind die Dateien korrekt zugeordnet.
Wenn ich eine wmv Doppelklicke dann werde ich nach einem Standatprogramm gefragt, klicke ich den WMP an da öffnet er sich, es passiert aber NICHTS. Klicke ich z.B. NERO Show Time an, wird die Datei wiedergeben, aber bei jedem Start die gleiche Nachfrage. Wie gesagt es hat KEINE Installationen gegeben, VLC ist NICHT installiert.
(WIN Vista, HOME PREMIUM 32bit)

Vielen Dank schon mal,
Gruß,
Ulf

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 14:18:30 »
Vielleicht sind es keine wmv-Dateien sondern was ganz anderes und nur die Endung lautet so...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 14:43:32 »
Liegt nicht an der Endung,
die Dateien wurden ncoh vor ein paar Tagen ohne Probleme wiedergegeben.

Kann man den WMP neu (drüber) installieren ?

vista windows probleme bit problem installation keine www forum dateien
media wmp11 player anzeigen kein win langsam wieder datei nero