516 Benutzer online
25. April 2024, 22:11:39

Windows Community



Zum Thema HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games - das wirds wohl sein...mal schaun ob ich das zusammenbringe. bin ja kein computerprofi und die erklärungen gehn wohl in diese Richtung  danke für den link... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games

 (Antworten: 40, Gelesen 18281 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2008, 13:40:40 »
das wirds wohl sein...

mal schaun ob ich das zusammenbringe. bin ja kein computerprofi und die erklärungen gehn wohl in diese Richtung  ;(

danke für den link

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 02. Januar 2009, 01:34:47 »
hi

hab genau die selben probleme hab auch den gleichen pc aus media markt habt ihr schon eine lösung gefunden wäre euch sehr dankbar wennihr mir helfen könntet

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #18 am: 07. Januar 2009, 16:18:13 »
Nun ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr. Ich hab diesen Thread hier angefangen und muss leider sagen das mein Prob leider immer noch nicht gelöst ist ):
Ich habe jetzt mal den Support von Medion vor ein paar Tagen angerufen weil ich jetzt genau wissen wollte was ich für eine Graka in meinem Rechner habe (Everest, Dxdiag etc. alle nur HD 4800 series oder ATI 4870 mit chipssatz blabla) denn sollte die Möglichkeit bestehen das meine nur eine optisch abgespeckte version der HD 4870 von Sapphire ist hab ich mir überlegt könnte ich das BIOS gefahrlos flashen (patch von Sapphire).