632 Benutzer online
29. März 2024, 01:40:17

Windows Community



Zum Thema Hilfe mein Vista will auch nicht mehr - Also kann photosmart wech, kann ehe nicht mit vista drucken, mein Treiber geht nicht für 64 bit geht nur über Läppi mit xpdas hp aber auch keine Treiber mehr da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe mein Vista will auch nicht mehr

 (Antworten: 17, Gelesen 7967 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Re: Hilfe mein Vista will auch nicht mehr
« Antwort #15 am: 08. Januar 2010, 20:56:40 »
Also kann photosmart wech, kann ehe nicht mit vista drucken, mein Treiber geht nicht für 64 bit geht nur über Läppi mit xp
das hp aber auch keine Treiber mehr dafür herstellt, hatte schon gegooglet damals und andere hatten das gleiche Problem.
Bin zwischendurch nicht an den Pc gewesen, habe nun erst noch sortiert und von der Externen noch sachen runtergeholt, nun kann ich meinen Papierkorb nicht mehr sehen, keine Ahnung hatte ihn gerade noch geleert und nun ist er futsch. Also das Logo Papierkorb steht da noch und löschen kann ich auch noch, kann auch auf mit der Maustaste auf die Schrift gehen und Papierkorb leeren aber wo ist das Bildchen geblieben. Habe heute noch nicht den PC wieder runtergefahren, muss ich aber gleich mal machen, da ich die Benutzerkontendingsbums mal ausstellen muss weil ich ne bestimmte Dll installieren will oder vielmehr 2 aber die 2. nimmt er mir nicht. Ist für Stationerys für die Filtereffekte.

Ach so mal ne Frage gibt es auch Dateien mit der Endung zm9 für vista statt dll ist das ein Auspackfehler, gehört nun aber nicht zum System
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 21:00:15 von aivlys »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 08. Januar 2010, 21:23:28 »
Dann Photosmart runter. Gib unter suchen : Papierkorb ein. Gemeinsame Symbole auf dem Desktop anzeigen . Wiederherstellen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #17 am: 08. Januar 2010, 21:37:20 »
So ich danke erstmal für die Hilfe, unter suchen geht immer der Papierkorb gleich auf, habe ihn einfach nochmal auf dem Desktop gezogen, so nun will ich nochmal den PC starten ob ich ins bios muss oder nicht

vista windows update startet download programme keine taste dateien system
rechner installieren erkannt setup geht win laptop absturz updaten alle