636 Benutzer online
29. März 2024, 06:33:40

Windows Community



Zum Thema Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer. - Servus @ all,gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Bet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.

 (Antworten: 17, Gelesen 9294 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
« am: 10. März 2007, 10:20:29 »
Servus @ all,

gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire)

Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen.
Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan.
Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer.
In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt.

Gruß @ all
Günni

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 10:38:48 »
Hi, sowas hab ich auch schon bemerkt, wenn eine DFÜ verbindung eingerichtet wird merkt er sich das kennwort auch nicht. irgendein fehler oder so. MFG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 10. März 2007, 10:49:22 »
Könnte was drann sein Vista braucht bei mir länger bis die Netzwerkverbindung steht im gegensatz zu XP.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 10. März 2007, 11:09:01 »
Das mit dem Netzwerk liegt aber an der version. hab die auch, und laut einigen einschlägigen PC magazienen, soll die Home Premium schlechte Netzwerkunterstützung haben. ich gehe per W-Lan online und das haut wunderbar hin.

aber über Kabel hat man ja fast nur Ärger.

MFG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #4 am: 10. März 2007, 11:20:57 »
Beim mir läuft das Netzwerk nach Oldschool ab sprich Verkabelt.
Hatte auch Probs zu Anfangs mit meinem 3COM Gigabit Lan Netzwerk Chipsatz (3C940), Asus und 3Com schieben sich den
Schwarzen Peter in sachen Treiber gegenseitig zu. Der Referenz Treiber von XP funzte zum Glück.

Leider haben meine Recherchen das selbe Ergebniss Betreffend Outlook 2002 ergeben.
Mir geht langsam mein Latein aus, ggf. Thunderbird mal antesten.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
« Antwort #5 am: 10. März 2007, 11:37:04 »
Thunderbird kann ich nur empfehlen, besonders wenn du oft woanders bist auch an anderen Rechnern, solltest du den Portablen ausprobieren. einfach auf nen stick damit und egal wo du bist, kannste dir dann vom stick aus deine Mails ziehen.

vielleicht kommt noch ein update für Outlook oder holst dir das neue :-) oder nimmst "WINDOWS MAIL" ^^ naja

Viel Erfolg !

MFG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #6 am: 10. März 2007, 13:32:32 »
So habe mich von Outlook getrennt, schön war die Zeit, aber nach dem Fiasko.
Benutze jetzt den Thunderbird feiner E-Mail Client schön schlank und mit netten Features.

Man liest sich

gruß
Günnii

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #7 am: 13. März 2007, 11:43:41 »
Hi,

ich bin neu hier und habe auch dieses Problem.
Outlook XP und Vista Ultimate. Die Kennwörter muss ich jedes mal neu eingeben.
Möchte mich aber von Outlook nicht trennen....
Welche Möglichkeit gibt es noch, dies Problem zu lösen???

Danke.

Gruß
Michael

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 13. März 2007, 12:03:56 »
Thunderbird...

oder einfach den Outlook vom neuen office installieren... schon mal die einstellungen untersucht?

bei mir ( WINDOWS MAIL ) macht der das ja auch nur sporadisch, das er das Kennwort abfragt...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #9 am: 15. März 2007, 14:42:50 »
Servus,

würde ich auch sagen.
Habe deswegen Privat auf den Thunderbird umgerüstet.
Da es anscheinend leider keine Lösungen für das Outlook Problem gibt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
« Antwort #10 am: 20. März 2007, 13:43:47 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #11 am: 23. August 2007, 19:48:05 »
Hallo,

ich bin nun auch auf den Thunderbird umgestiegen, schaffe es aber leider nicht meine Kontakte vom Outlook 2002 rüberzukriegen.
Hab über Exportieren/Importieren schon alles versucht über die verschiedensten Formen von Dateien.

Kann mir da jemand helfen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #12 am: 23. August 2007, 21:45:56 »
im TB auf kontakte gehen, da unter extra ---> importieren und dann outlokk auswählen!
bei mir hat es immer geklappt!

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #13 am: 24. August 2007, 09:10:50 »
Ja, das müsste eigentlich so klappen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #14 am: 24. August 2007, 11:48:14 »
Warum nicht das Vista interne Windows Mail verwenden? Das funktioniert wenigstens. Oder halt Outlook2003 oder 2007. Da gibts auch keine Probleme.

vista windows pro update 64bit asus probleme treiber bit problem
keine system 2007 kein vodafone langsam patch outlook benutzen premium