431 Benutzer online
19. April 2024, 16:17:18

Windows Community



Zum Thema ich kann keine virenscanner installieren - ich bin am verzweifeln ???ich versuche schon seit tagen einen virenscanner zu installieren :Pich habe mir die unterschiedlichsten runtergeladen und beim ausführ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ich kann keine virenscanner installieren

 (Antworten: 14, Gelesen 8475 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
ich kann keine virenscanner installieren
« am: 22. März 2007, 19:09:45 »
ich bin am verzweifeln ???

ich versuche schon seit tagen einen virenscanner zu installieren :P
ich habe mir die unterschiedlichsten runtergeladen und beim ausführen der installation kommt immer das selbe ::)

ein rotes kreuz mit dem pfad und "verzeichnisname ist ungültig" :'( :'( :'(

was mache ich nur verkehrt :o :o


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 19:20:45 »
Wir brauchen mehr Info's.

Ist es eine ausführbare exe-Datei oder von CD/DVD. Bei letzteren gibt es oft Installationsprobleme, da das Zielverzeichnis identisch mit dem Quellverzeichnis ist.
Um welches Viren-Programm handelt es sich?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #2 am: 22. März 2007, 19:41:44 »
welche Vista Version?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 22. März 2007, 20:17:27 »

also es ist eine exe datei von der hersteller homepage :)

ich habe das home premium installiert :)

ich bruche hilfe :-[

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 22. März 2007, 20:18:43 »
Home Premium 32bit oder 64bit?
Von welcher Herstellerseite?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: ich kann keine virenscanner installieren
« Antwort #5 am: 22. März 2007, 20:22:56 »
fragen über fragen ;)

ist die 32bit version,

versionen habe ich bei norton, kaspersky und g-data runtergeladen.


danke für die schnellen antworten :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #6 am: 22. März 2007, 20:25:24 »
Prober es mal mit Avast. Das müsste funktionieren.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #7 am: 22. März 2007, 20:30:30 »
@ ml166: ich würde eher sagen: danke für die schnellen Fragen! :D

und sind norton, kaspersky und g-data nicht kostenplichtig o.ä.? Kann man die wirklich so einfach aus dem Internet
downloaden?
Außerdem kommt am 10.4 dieses Jahr (also in gut 2-3 Wochen) AntiVir in einer Vista-kompatiblen Form raus.
AntiVir ist ein echt guter Freeware-Schutz ohne irgendwelche nervigen Blocks bei LAN's o.ä.
Bis dahin reicht vielleicht ja auch die Firewall. ;D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 22. März 2007, 20:41:39 »
CA-Anti Virus ist Vista-zertifiziert. Auf der Homepage kann man eine 28-Tage kostelose Demo laden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #9 am: 22. März 2007, 20:48:35 »
Trend Micro, 30 Tage, feines Stück Software!

verx1234

  • Gast
Re: ich kann keine virenscanner installieren
« Antwort #10 am: 22. März 2007, 20:52:10 »
Seht ihr... und mit diesen Demos kann man das Release von AntiVir überbrücken.. ;)
wie gesagt, ist mein absoluter Favorit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #11 am: 22. März 2007, 21:14:41 »
habe das programm von avast aufspielen wollen :P

und das ergebnis ist das selbe :o :o

habe ich bei der installation von vista etwas verkehrt gemacht

funzen tut zum beispiel twaekvi auch nicht,selber text ???

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 22. März 2007, 21:20:43 »
Benutzerkontensteuerung austellen und Firewall ?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 21:21:12 »
Welche Rechte hast du, bzw. wie bist du angemeldet?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #14 am: 22. März 2007, 22:50:56 »
Hallo ,

bei deinen vielen installationsversuchen hoffe ich das du zwischendurch auch mal die Systemwiederherstellung nutzt da sich ansonsten die Reste der installversuche negativ auswirken können ...

Ich installiere grundsätzlich nur noch in der klassischen Ansicht da ich schon mehrfach Fehlermeldungen unterm AeroDesign bekommen hab !

Ich hab im mom AVG 7.5 installiert und keine Probleme .. viell. versuchst das mal >> http://www.grisoft.com/doc/1/de/crp/0

da kannst auch ne Testversion downloaden..

Gruss

vista windows programme bit installation keine installiert forum installieren kein
win instalieren spiele scanner habe downloaden software ultimate programm bekomme