486 Benutzer online
19. März 2024, 06:26:54

Windows Community



Zum Thema Icon/Symbol doppelt auf Desktop - Seit dem letzten Neustart ist mein Systemeinstellungs-Icon auf dem Desktop doppelt vorhanden.Lösch ich eins davon, erscheint beim nächsten Start gar keins mehr.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Icon/Symbol doppelt auf Desktop

 (Antworten: 1, Gelesen 9876 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Icon/Symbol doppelt auf Desktop
« am: 18. Mai 2007, 15:47:29 »
Seit dem letzten Neustart ist mein Systemeinstellungs-Icon auf dem Desktop doppelt vorhanden.

Lösch ich eins davon, erscheint beim nächsten Start gar keins mehr.

Auch über "Anpassen --> Desktopsymbole anpassen" erreich ich nur, dass entweder keines oder beide vorhanden sind.

Wie krieg ich eines der beiden Symbole weg?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 13:04:03 »
Meinst du das Symbol "Systemsteuerung" ???

vista windows update wiederherstellen programme neustart problem forum dateien 2007
vom krieg anzeigen systemsteuerung kein win spiel vist alle datei