522 Benutzer online
25. April 2024, 07:45:41

Windows Community



Zum Thema ICQ - Schreiben nicht möglich - Abend allerseits,hab da ein kleines Problem mit ICQ. Hab letztens bei einer Freundin die 6.5 installiert. Hat auch reibungslos funktioniert. Jetzt hat sie aller... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ICQ - Schreiben nicht möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 4227 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
ICQ - Schreiben nicht möglich
« am: 27. September 2009, 20:50:20 »
Abend allerseits,

hab da ein kleines Problem mit ICQ. Hab letztens bei einer Freundin die 6.5 installiert. Hat auch reibungslos funktioniert.
Jetzt hat sie allerdings das Problem das sie nichts an mich schreiben kann.

Zitat
also da steht da da sich ne handynr eingeben soll un ansonst wenn ich normal in text schicken will geht es einfach net, also es passiert nix

Bei ihr steht auch in der Liste drin, das ich nur über Handy zu erreichen wäre. Demzufolge kann sie mich auch nicht anschreiben. Allerdings bin ich der einzige, bei dem das so ist. Alle anderen kann sie problemlos anschreiben.
Ich selbst hab ICQ schon neu installiert. Hat aber nix gebracht.
Weiß noch einer einen Rat.

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 27. September 2009, 22:24:26 »
kann es sein dass DU bei Ihrem namen es so eingestellt bist das du als Offline bei angezeigt wirst ?? (Du must in deiner Kontaktliste schauen)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 27. September 2009, 22:31:07 »
Nein
Ich hatte da nie etwas in der Hinsicht eingestellt oder verändert. Und wo müsste ich da eig genau nachschauen?

Edit:
Im 5.1 wird ihr Name kursiv angezeigt. U(nd da kann sie mich auch nich anschreiben
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 22:37:55 von Sir Blumenkind »

vista windows treiber problem keine forum 2007 installieren geht kein
will outlook explorer nix software programm excel icq mobile senden