518 Benutzer online
25. April 2024, 06:31:13

Windows Community



Zum Thema IE7 reparieren??? - Ui ui nicht so schnell, also auf meinem aktuellen System , hab extra nun nochmals die Historie von Kaspersky nachgeschaut, waren es einige ungefährliche Dinger ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE7 reparieren???

 (Antworten: 24, Gelesen 17027 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: IE7 reparieren???
« Antwort #15 am: 05. August 2008, 19:56:28 »
Ui ui nicht so schnell, also auf meinem aktuellen System , hab extra nun nochmals die Historie von Kaspersky nachgeschaut, waren es einige ungefährliche Dinger wie, Keygens und ein Trainer für Battlefront II. Dann fand er noch ein gepacktes Programm, also noch nicht mal geöffnete Datei, mit einer Toolbox für meinen SAT Receiver. Ach ja de Google Scanner warf er auch sofort in die Verbannung. Kam eh nicht damit zurecht. Waren also keine heftigen Sachen. Dinge halt, die die Softwarefirmen nicht gerne sehen und daher in die Liste aufnehmen. Nicht eines der gefundenen Bedrohungen war installiert im System!
Denke daran soll es nicht liegen! Hab mein System erst 8 Wochen so stehen. Ist also noch recht jungfreulich. War auch kein Upgrade wie auf meinem alten PC. Den hatte ich ja von XP auf Vista geupgradet, da wurde wohl allerhand Müll mitgebeamt. Da waren Programme infiziert, die ich schon zwei Jahre nicht mehr drauf habe  :grübel Wie schon gesagt, den habe ich ja platt gemacht und neu aufgesetzt. Bei meinem neuen gibt es nur Probs mit dem IE.

Vielleicht find ich noch was bei MS.

Key Generator können unter umständen einen Trojaner enthalten.
Die probs vom IE kommen nicht von alleine .
Vielleicht spielst du dir den IE 8 auf und emulierst in  IE 7

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #16 am: 05. August 2008, 20:06:43 »
Das wäre auch noch eine Lösung, obwohl ich noch nicht viel gutes vom 8er gehört habe.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 05. August 2008, 20:13:20 »
Das wäre auch noch eine Lösung, obwohl ich noch nicht viel gutes vom 8er gehört habe.


Was du alles so hörst.

Ich habe ihn und bin sehr zufrieden damit.  No problemo

Alleine die Zusatzfunktionen ,sind Top .

Und gib bevor du den IE 8 aufspielst  einmal in suchen "mrt" ein und ausführen. Aber die große Prüfung ,könnte 1Std dauern.


Vieleicht hilt diese Tool : http://pctuneuptips.com/recommends/fix-internet-explorer-errors/?gclid=CNSvueO695QCFQ4MuwodmQ4qmw
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 21:46:17 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #18 am: 06. August 2008, 21:48:06 »
Hi Pebro1, den Link kann ich zwar öffnen, aber wenn ich auf den Download Button klicke geht ein PupUp auf und sofort kommt eine HTTP Error Meldung.

Hmm ...was bewirkt die Suche mit mrt??? Den IE8 gibt es nur als BETA1. Das ist mir ein doch recht bedenkliches Entwicklungsstadium. Der soll aber noch in diesem Jahr final erscheinen. Denke mit dem 8er warte ich noch etwas.

Wird auch ausdrücklich gewarnt, dass diese Version nur zu Testzwecken taugt und für BETA Tester gedacht ist.

gruß
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 21:51:32 von Anreni »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #19 am: 06. August 2008, 22:02:05 »
Hab diese Nacht noch in anderen Foren gewütet. Mit meinen Problemen kann auch die neue Kaspersky Internet Security zu tun haben. Es ließen sich einfach Seiten nicht mehr öffnen. Links funktionierten nicht u.s.w.

Preispiraten funktionierte auch nicht mehr. Ihr wisst schon so ein  EBAY Suchprogramm , ist wirklich super, aber seit ich den Kaspersky drauf hatte ging es nicht mehr. So im dortigen FAQ fand ich nun den Hinweis, dass die Anti-Banner Funktion im Kaspersky alle Seiten blockt, auf denen Werbebanner vorhanden sind. 

Na toll was. Das sind ja jede Menge seiten die davon betroffen waren. Also Anti-Banner deaktiviert und hoppla es funzt wieder. Jetzt beobachte ich meine IE7 mal weiter, ob der jetzt nicht immer abschmiert. Dann war es Kaspersky.

Gurß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: IE7 reparieren???
« Antwort #20 am: 06. August 2008, 22:08:26 »
Hab diese Nacht noch in anderen Foren gewütet. Mit meinen Problemen kann auch die neue Kaspersky Internet Security zu tun haben. Es ließen sich einfach Seiten nicht mehr öffnen. Links funktionierten nicht u.s.w.

Preispiraten funktionierte auch nicht mehr. Ihr wisst schon so ein  EBAY Suchprogramm , ist wirklich super, aber seit ich den Kaspersky drauf hatte ging es nicht mehr. So im dortigen FAQ fand ich nun den Hinweis, dass die Anti-Banner Funktion im Kaspersky alle Seiten blockt, auf denen Werbebanner vorhanden sind. 

Na toll was. Das sind ja jede Menge seiten die davon betroffen waren. Also Anti-Banner deaktiviert und hoppla es funzt wieder. Jetzt beobachte ich meine IE7 mal weiter, ob der jetzt nicht immer abschmiert. Dann war es Kaspersky.

Gurß


Kis 07 oder 09


Der Kis 09 kann nicht mit dem IE 8 arbeiten .Laut Kas.  Aber mit dem IE 7 kein Problem . Auch mit IE 8Beta 1 keine  Probl.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #21 am: 06. August 2008, 22:13:21 »
Ich habe KIS 09 !! Denke aber da kommt noch ein Update für den 8er IE.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 06. August 2008, 22:29:01 »
Ich habe KIS 09 !! Denke aber da kommt noch ein Update für den 8er IE.

Laut aussage von KAS erst wenn IE 8 offiziel   freigegeben ist . Und das kann noch dauern . Da zum Jahresende eine Beta 2 kommen soll.
Sehr geehrter Kunde,

leider konnen wir Ihnen zu Beta-Versionen keinen Support geben und konnen unsere Software auch nicht auf Beta-Versionen einrichten. Daher benutzen Sie bitte den offiziell freigegebenen Internet Explorer 7, da es mit diesem keinerlei Probleme gibt.


Fur weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.

"mrt" steht für Mikrrosoft  bösartiger Software  entfernen.

« Letzte Änderung: 06. August 2008, 22:48:19 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #23 am: 07. August 2008, 08:25:39 »
Ahh super , dann weiß ich ja jetzt wie ich das Tool was sich zwar immer schön aktualisiert, aber keiner weiß wie er es anschmeißt ..anschmeiße!! Um das MS bösartige Dingsda habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Was soll das, wenn man keine vernünftige Bedienungselemente finden lassen.

Danke mrt muss ich mir merken!

Gruß

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #24 am: 07. August 2008, 08:46:38 »
Zitat
Was soll das, wenn man keine vernünftige Bedienungselemente finden lassen.
Das Programm kommt ohne jeglichen Benutzereingriff aus. Deshalb finden sich hier auch keine Threads, weil man nämlich nichts falsch machen kann. Gottseidank...

vista windows exe update 64bit profile wiederherstellen startet download programme
treiber bit problem installation keine forum system player installieren sony