433 Benutzer online
21. September 2014, 14:07:06

Windows Community



Zum Thema itunes öffnet immer noch nicht! - selbst wenn ich bei start- ausführen- cmd und dann " bcdedit /set nx AlwaysOff" eingebe, steht da : " Der speicher für die startkonfigurationsdat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

itunes öffnet immer noch nicht!

 (Antworten: 1, Gelesen 1224 mal)

susi77

  • Gast
itunes öffnet immer noch nicht!
« am: 03. April 2012, 22:17:53 »
selbst wenn ich bei start- ausführen- cmd und dann " bcdedit /set nx AlwaysOff" eingebe, steht da : " Der speicher für die startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert."
Bitte kann mir jemand helfen, mein itunes geht jetzt schon seit 1 monat nicht mehr !  :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9360
« Antwort #1 am: 04. April 2012, 20:10:31 »
:bigwelcome

Keine Ahnung wie Du auf die Idee gekommen bist das "bcdedit" ein iTunes Problem lösen kann. Mir bcdedit kann man die Startoptionen von Windows verändern, d.h. das bei falscher Handhabung Dein Windows nicht mehr startet!

Kommt bei iTunes denn eine Fehlermeldung wenn Du es startest?

vista windows update probleme startet bit keine forum itunes win
funktioniert ordner speicher zugriff mir selber window konnte fenster verweigert