MVP - Microsoft Most Valuable Professional
194 Benutzer online
02. September 2014, 06:15:02

Windows Community



Zum Thema kann keine spiele mehr spielen. - ich habe seit paar tagen das problem das ich keine spiele mehr spielen kann.weder online noch voristallierte spiele.habe ein acer aspire 7535g mit einer ati mob... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann keine spiele mehr spielen.

 (Antworten: 1, Gelesen 5381 mal)

ricardo zellin

  • Gast
kann keine spiele mehr spielen.
« am: 09. März 2012, 11:29:12 »
ich habe seit paar tagen das problem das ich keine spiele mehr spielen kann.weder online noch voristallierte spiele.habe ein acer aspire 7535g mit einer ati mobility radeon hd 4570 mit insgesamt 1471 mb.wenn ich battlefield bad company 2 spielen will lädt das spiel ganz normal.wenn ich nicht online spielen will schmeisst mein computer mich raus und wenn ich online spielen will kann ich mich anmelden,die mission auswählen wobei da schon einige missionen die ich sonst gespielt habe irgendwie fehlen,wenn ich aber von den missionen eine wähle und auf beitritt gehe lädt das spiel 30 sekunden,und werde dann ohne eine fehlermeldung rausgeschmissen.bei den spielen die vorinstalliert sind (win vista),steht z.B. inkBall funkioniert zur zeit nicht.Starten sie den computer neu,und wiederholen sie den vorgang.Wenden sie sich an den systemadministrator,falls das Problem weiterhin besteht.und egal was ich machen möchte mit dem computer,alleine beim booten ist er langsam.bis meine startseite im internet da ist vergehen 30 - 50 sekunden.bitte um hilfe.weiß echt nicht mehr weiter.
lg ricardo zellin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9357
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 11:18:53 »
Kann es sein das Du Probleme mit Deiner Internetverbindung hast? Welche Firewall/Sicherheitstools sind denn installiert?

vista windows problem installation keine installiert forum rechner ati radeon
games installieren kein spiel online spiele dvd fehlt habe einloggen