366 Benutzer online
19. April 2024, 12:40:42

Windows Community



Zum Thema kann mich nicht anmelden - hallomein compi fährt zwar hoch aber mein vista anmelde icon erscheint nicht. hab schon viel probiert bislang aber ohne erfolg. hat jemand damit erfahrung??? vi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann mich nicht anmelden

 (Antworten: 5, Gelesen 8416 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
kann mich nicht anmelden
« am: 05. März 2009, 15:55:24 »
hallo

mein compi fährt zwar hoch aber mein vista anmelde icon erscheint nicht. hab schon viel probiert bislang aber ohne erfolg. hat jemand damit erfahrung??? vielen dank

zebulon10

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 15:58:15 »
Beim Start F8 drücken und z.B. "Letzte funktionierende Version" wählen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 17:57:20 »
Hallo

hab ich probiert, geht nicht.... habs dann im abgesicherten modus probiert, dann wird der screen schwarz und ich sehe nur den mauszeiger und dabei bleibts dann auch....

irgendjemand noch einen tip? wäre echt wichtig

danke und gruss

zebulon

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #3 am: 05. März 2009, 18:50:09 »
ist ja lustig, genau das gleiche problem hat mein bruder letzte woche gehabt...

gelöst habe ich es indem ich das system formatiert habe, natürlich alle daten via linux-live-cd auf ein stick gepackt und fertig!

dann schön das system formatieren und (falls genug platz) eine 2te partition anlegen und alles wichtige dort drauf!

meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 05. März 2009, 22:41:08 »
Bevor du so eine drastische Maßnahme durchführst...

Starte mit deiner Vista-DVD und wähle dort die Reparaturoption.

Formatieren sollte die letzte Möglichkeit sein!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: kann mich nicht anmelden
« Antwort #5 am: 09. März 2009, 17:58:48 »
Hatte ein ähnliches Problem, dann habe alle Festplatten (USB) abgemacht und alles hat funktioniert. Allerdings habe ich noch XP auf C und die Vista auf einer anderen Partition.


Vielleicht hilft es.

cu amsel

vista windows update probleme startet neustart problem keine lan forum
rechner games itunes geht anzeigen andere kein microsoft win business