425 Benutzer online
19. April 2024, 21:37:53

Windows Community



Zum Thema Kein Internet trotz Verfügbarkeit - Hi Alle!Problem: Mein Internet hat bis anhin tadellos funktioniert, seit heute gibts aber Probleme. Und zwar nutze ich mein Internet mit allen Geräten ausschlie... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein Internet trotz Verfügbarkeit

 (Antworten: 1, Gelesen 5541 mal)

Speck

  • Gast
Kein Internet trotz Verfügbarkeit
« am: 23. Februar 2016, 14:17:25 »
Hi Alle!

Problem: Mein Internet hat bis anhin tadellos funktioniert, seit heute gibts aber Probleme. Und zwar nutze ich mein Internet mit allen Geräten ausschliesslich per Wlan. Nun ist es so, dass die Verbindung zum Router nach wenigen Minuten (~2bis3min) trennt, aber das Wlan trotzdem noch mit guter Verbindungsstärke angezeigt wird. Ich mich kann jedoch nicht mehr damit verbinden.
Starte ich den Router neu, gehts wieder für ca. 2 bis 3 Minuten und die Verbindung ist wieder getrennt.

Woran kann das liegen?

Habe den Router schon einige Male neugestartet, den PC auch, mein Tablet auch, mein Natel auch - das Problem bleibt das selbe.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 23. Februar 2016, 15:04:13 »
Als mein Router einmal solche Spirenzchen gemacht hat, war er kaputt und musste ersetzt werden. Dann ging es wieder.

vista windows probleme keine geht kein win router internet verbindung
web computer seitenaufbau viesta internetverbindung trotz verbunden internetzugang kei bing