366 Benutzer online
20. April 2024, 01:10:36

Windows Community



Zum Thema Kein Vollbild bei Spielen - Hi.Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.Anfangst war alles ok.Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.E... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kein Vollbild bei Spielen

 (Antworten: 11, Gelesen 13888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Kein Vollbild bei Spielen
« am: 06. Juli 2009, 12:38:46 »
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 12:42:18 von ColumboFan »

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 06. Juli 2009, 13:12:35 »
1.: Treiber aktuell? Wenn nein: Aktualiesiren
2.: Spiele neuinstallieren.
3.: Wenn alles nix hilft: Vista neu draufschmeißen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 06. Juli 2009, 13:36:43 »
Vielen Dank für deine Tips.
Ich habe die treiber Aktualisiert,aber das spiel ist immer noch nit im Vollbild zu Spielen.
Nun wollte ich es einmal deinstallieren un d schon habe ich das nächste Problem.
Immer wenn ich auf deinstalieren klicke erhalte ich die Meldung,,setup.exe funktioniert nicht mehr".
Was soll ich jetzt tun??
Ich habe nämlich keinen Bock Vista neu auf zu spielen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 06. Juli 2009, 13:39:51 »
Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um Star Wars Battlefron 1. :))

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 06. Juli 2009, 14:31:15 »
Irgendwelche Anwendungen im Vodergrund aktiv (hatte das problem bei mehreren q3 engine basierten spielen wenn ich die miranda kontaktleiste im vodergrund hatte) ?

Vtl Rechner abgestürzt & BF startet im Kompatiblitäts/Minimalsettingsmode ?
Neues Profil erstellt & Grafikeinstellungen kontrolliert ?
Vollbild kann man ja so ca bei jedem spiel erzwingen in den Optionen , vtl versehentlich window mode aktiviert
desktop auflösung ingame auflösung anpassen , mehr würd mir spontan nich einfallen wenn alt enter nicht werkelt ,
bei crysis habe ich dies fenstermodus problem auch
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 14:33:43 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Kein Vollbild bei Spielen
« Antwort #5 am: 06. Juli 2009, 14:43:00 »
Danke Ich probier das mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 06. Juli 2009, 14:44:34 »
Das bringt nichts.Kan ja auch nicht bei anderen Spielen wie Siedler ist das auch .Was mich jedoch wunderd bei TDU und Tomb Rider sit das nicht.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 06. Juli 2009, 14:58:50 »
hm scheint ja nur bei älteren spielen aufzutreten .
ich konnte aber unter vista dieses problem sowohl mit aktuellen ati als auch nvidia karten nich replizieren ,
lief alles immer einwandfrei ,

sollten sämtliche chipsatz & graka treiber aktuell sein kann ich das problem nich wirklich isolieren , mal warten was die andern noch so für vorschläge haben ;)

Aktuelles Directx Webupdate ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 06. Juli 2009, 15:06:27 »
Vielen dank.
So wie es aussieht werd ich Windows erneut installiern  müssen?!
Wenn jemand einen Rat weis bitte helfen. thx

djxerxes

  • Gast
« Antwort #9 am: 06. Juli 2009, 18:23:25 »
zum deinstallieren mal die original cd ausprobieren --- oder ein deinstalling tool.

djxerxes

  • Gast
Re: Kein Vollbild bei Spielen
« Antwort #10 am: 06. Juli 2009, 18:24:52 »
EDIT: der link zur software; http://www.crystalidea.com/uninstall-tool

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 06. Juli 2009, 19:44:19 »
da rufe unter suchen " cmd.exe" auf. Und führe es als Admin. aus. ( re. Maust.) dort gib ein. sfc /scannow ein. (enter). Zeitgleich die Vista DVD einlegen.
Teste ob im abgesicherten Modus .( F8 beim aufstarten drücken) Starten ohne irgendwelche Treiber . Dann deinstallieren.

Hast du das BS mit 4 GB Ram installiert ?



 Feedback
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 20:17:15 von Pebro1 »

vista windows exe update 64bit asus probleme wiederherstellen error startet
directx download programme treiber bit aldi medion problem wlan installation