Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Peti60 am 22. Juli 2012, 16:44:51
-
Hallo, ich habe meine gute alte Wiggles-CD wieder gefunden und wollte sie auf meinem Laptop installieren. das hat auch geklappt. Leider kann ich das Programm aber nicht öffnen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und LG Peti -
Hast Du den Kompatibilitätsmodus mal aktiviert? Ausserdem kannst Du die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren und das Programm als Administrator starten.
Wenn das nicht funktioniert, sieht es schlecht aus. -
Das könnte dir helfen
http://www.fungamer-2.net/andere-games/die-wiggles-aufbaustrategie/