Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Peti60 am 22. Juli 2012, 16:44:51

Titel: Kompatibilitätsproblem
Beitrag von: Peti60 am 22. Juli 2012, 16:44:51
Hallo, ich habe meine gute alte Wiggles-CD wieder gefunden und wollte sie auf meinem Laptop installieren. das hat auch geklappt. Leider kann ich das Programm aber nicht öffnen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und LG Peti
Titel: Re: Kompatibilitätsproblem
Beitrag von: netzmonster am 22. Juli 2012, 21:20:57
Hast Du den Kompatibilitätsmodus mal aktiviert? Ausserdem kannst Du die Benutzerkontensteuerung mal deaktivieren und das Programm als Administrator starten.

Wenn das nicht funktioniert, sieht es schlecht aus.
Titel: Re: Kompatibilitätsproblem
Beitrag von: Blumenkind am 25. Juli 2012, 04:27:36
Das könnte dir helfen
http://www.fungamer-2.net/andere-games/die-wiggles-aufbaustrategie/