363 Benutzer online
20. April 2024, 14:27:42

Windows Community



Zum Thema Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden - Dir ist es zuviel Arbeit, eventuell Firefox und Outlook neu zu installieren? Sorry, aber das muss ich nicht verstehen. Es ärgert mich, hier kostbare Zeit invest... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden

 (Antworten: 18, Gelesen 10787 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden
« Antwort #15 am: 05. November 2008, 15:47:20 »
Dir ist es zuviel Arbeit, eventuell Firefox und Outlook neu zu installieren?

Sorry, aber das muss ich nicht verstehen. Es ärgert mich, hier kostbare Zeit investiert zu haben.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #16 am: 05. November 2008, 19:15:10 »
Entschuldige, ich müsste dann auch alle Programme wieder drauf machen, sorry.

Grüßle asteride

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 05. November 2008, 23:55:20 »
Vor kurzer Zeit hieß es noch :
Zitat
hab das Problem auch und möchte den Benutzer nicht neu einrichten, weil ich dann Firefox und Outlook neu machen muss.

Und das sollte nun wirklich kein Problem sein.


Zitat
Finde aber im Explorer unter Benutzername kein AppData.
AppData findest Du, wenn Du im Arbeitsplatz die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lässt.
(Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Reiter Ansicht)




  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #18 am: 08. November 2008, 13:54:46 »
Hallöle,

ich habe nun den Benutzer eingerichtet und alles hat geklappt.

Danke.

Grüßle asteride

vista windows update wiederherstellen programme neustart weg bluetooth festplatte formatieren
bit problem keine taste 2007 vom works geht anzeigen kein