412 Benutzer online
18. April 2024, 14:24:41

Windows Community



Zum Thema Laptop wird immer langsamer! - Also jetzt läuft er wieder-habe mal Autostart entrümpelt(DANKE an Netzmonster),OpenOffice hatte ich kurz vor dem Screenshot rausgeworfen und auch aus der Schnel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop wird immer langsamer!

 (Antworten: 17, Gelesen 14824 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Laptop wird immer langsamer!
« Antwort #15 am: 06. April 2009, 23:28:16 »
Also jetzt läuft er wieder-habe mal Autostart entrümpelt(DANKE an Netzmonster),OpenOffice hatte ich kurz vor dem Screenshot
rausgeworfen und auch aus der Schnellstartleiste entfernt.
2 mal neustart-und siehe da er lauft wieder normal-
Aber das Beste:Wenn ich Open Office 3.0 über den neuen Desktop Icon starte kommt das Prog. ohne Verzögerung
und reagiert auch beim umschalten zwischen Tabelle und Text sehr schnell-sehr gut!
Danke für euer Bemühen und Grüße aus Österreich!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 07. April 2009, 07:30:32 »
Schön das es so einfach war. Man(n) muss nicht immer gleich Neuinstallieren. :zwinkern

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 07. April 2009, 07:47:54 »
Dann kann ich ja guten Gewissens schliessen.  :zwinkern

 closed

vista windows dienste toshiba probleme wiederherstellen startet download programme treiber
festplatte problem wlan www lan forum system rechner geht schneller