770 Benutzer online
29. März 2024, 15:49:54

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema MBR wiederherstellen - Wie kann ich unter Windows Vista Ultimate 64 Bit den MBR wiederherstellen? Nachdem ich Ubuntu gelöscht habe, startet Vista nicht mehr.Ich habe versucht von der ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MBR wiederherstellen

 (Antworten: 2, Gelesen 8393 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
MBR wiederherstellen
« am: 15. April 2007, 15:44:41 »
Wie kann ich unter Windows Vista Ultimate 64 Bit den MBR wiederherstellen? Nachdem ich Ubuntu gelöscht habe, startet Vista nicht mehr.

Ich habe versucht von der Vista-DVD eine automatische Reparatur durchzuführen -> klappt nicht. Dann habe ich per Vista-DVD die Eingabeaufforderung geöffnet und mit "fixmbr" bzw. "fixboot" versucht den MBR wiederherzustellen. Doch diese Befehle kennt die EIngabeaufforderung leider nicht.

Wie mache ich das nun bei Vista mit dem MBR mit Vista-Bordmitteln?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 15. April 2007, 18:37:10 »
Probiers doch mal wie bei XP. Von Installations DVD starten, Reperaturfunktion, Wiederherstellungskonsole (wenns das dort gibt) und dann fixmbr eingeben. Ich brauchte es bisher nicht, könnt es mir aber vorstellen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #2 am: 15. April 2007, 19:46:13 »
wie Quaster schon sagte, DVD rein... starten... Wiederherstellungsoptionen auswählen und dort wird dir geholfen ;)

vista aero windows 64bit profile wiederherstellen startet programme treiber bit
original medion commander forum 2007 registry anzeigen kopieren kein microsoft