MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
407 Benutzer online
25. Mai 2012, 09:59:17

Windows Community

Autor Thema:

McAfee Total Protection 2007

(Antworten: 1, Gelesen 1973 mal)

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
McAfee Total Protection 2007
« am: 11. Februar 2007, 21:57:34 »
Hallo,

laut Mcafee und verschiedenen Forenbeiträge sei die McAfee Software kompatibel, jedoch bei der Installation kommt bereits der erste Hinweis das ein Kompatibilitätsproblem besteht. Ich wollte diesen umgehen in dem ich ihn erstmal ganz normal installiere und dann entweder über Windows update oder Mc..update vista kompatibel mache. Doch leider stürzt das system dann zusammen!!

Was kann ich tun????????????????? Hat jemand den gleichen fehler??????

???

danke

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
Re: McAfee Total Protection 2007
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 10:20:16 »
Habe das gleiche Problem. Kurz nach dem Start sehe ich seit der McAfee Installation nur noch einen blauen Bildschirm. Geholfen hat nur ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungszeitpunkt vor der Installation. Werde die Software nicht bezahlen und zurückgeben.

20072007 bootetbootet downloaddownload encryptionencryption endpointendpoint forceforce forumforum forum totalforum total installationinstallation installiereninstallieren
kompatibelkompatibel kostenloskostenlos managermanager mcafeemcafee mcaffeemcaffee protectionprotection starstar starforcestarforce totaltotal treibertreiber
Zum Thema McAfee Total Protection 2007 - Hallo,laut Mcafee und verschiedenen Forenbeiträge sei die McAfee Software kompatibel, jedoch bei der Installation kommt bereits der erste Hinweis das ein Kompat...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...