304 Benutzer online
23. April 2024, 20:25:20

Windows Community



Zum Thema media center auch für business? - Hallo liebe Leute,ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden od... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

media center auch für business?

 (Antworten: 5, Gelesen 23156 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
media center auch für business?
« am: 07. Juni 2007, 14:50:58 »
Hallo liebe Leute,

ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so?

Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön.

Würde mich über Eure Hilfe freuen...

Beste Grüße

edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke  :zwinkern
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 14:52:36 von snuLix »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 15:36:56 »
hallo snuLix,

das mediacenter ist nur in home premium & ultimate enthalten. es ist mir auch nicht bekannt, das man es nachträglich installieren kann, da es fest im system verankert ist.
alternativ könntest du dir das mediaportal mal anschauen. dafür gibt es auch ein mce design ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 18:33:18 »
Hey netzmonster,

vielen dank für deine "Hilfe". Ist ja echt schade, dass man es sonst nicht bekommen kann  ;(

Welches Mediaportal meinst du denn genau?

Grüße

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 22:25:58 »
schau mal hier : http://www.team-mediaportal.de/
bei mir lief es unter xp, ob es vista tauglich ist, kann ich leider nicht sagen. aber im media-portal forum gibt es sicherlich tipps.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 08. Juni 2007, 09:50:27 »
Juchu, funzt super!

Ich danke Dir netzmonster  :bier 2

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: media center auch für business?
« Antwort #5 am: 08. Juni 2007, 10:45:10 »
vielleicht könntest du deine erfahrungen mit dem mediaportal hier posten.

vor allem, welche hardware du einsetzt.

THX

vista aero windows pro startet download treiber version bit original
installation for installiert forum media center krieg player installieren 32bit