390 Benutzer online
19. April 2024, 02:49:48

Windows Community



Zum Thema Media Player 100% CPU Last - Alternativ kannst du einfach auch nur einen anderen Player verwenden. der WMP is nicht wirklich das gelbe vom Ei.Edit: Hoppla, das bin ich wohl auf den falschen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Player 100% CPU Last

 (Antworten: 16, Gelesen 11301 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Media Player 100% CPU Last
« Antwort #15 am: 12. März 2008, 11:43:05 »
Alternativ kannst du einfach auch nur einen anderen Player verwenden. der WMP is nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Edit: Hoppla, das bin ich wohl auf den falschen Button gekommen sry :-( naja is schon Spät.

Na was ist denn da mit meinem Text geschehen.. so was hatte ich gar nicht geschrieben!

Ich hatte geschrieben, das es läuft wenn ich den WM ohne Outlook laufen lasse, dann habe ich nur um die 20 % Auslastung, und umgekehrt genauso, also Outlook ohne WM. Also trenne ich die beiden halt :D

jo ich hab leider den falschen Button erwischt und es erst gemerkt als es zu spät war und da hab ich den alten text nicht mehr wieder finden können. sollte eigendklich unten ran als neuer post :-)

(auto)bot

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #16 am: 12. März 2008, 14:16:21 »
Ist ja nicht so wild, kann passieren, sind ja alle nur Menschen ne :zwinkern

vista windows asus ram probleme problem media arbeitsspeicher auslastung system
rechner player cpu geht obwohl kein win vist alle nvidia