654 Benutzer online
29. März 2024, 06:13:07

Windows Community



Zum Thema Mediacenter verbindung zur xbox360 - Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mediacenter verbindung zur xbox360

 (Antworten: 4, Gelesen 11118 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Mediacenter verbindung zur xbox360
« am: 05. September 2007, 17:34:51 »
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. September 2007, 20:19:50 »
Hallo xaser,........:bigwelcom

Deaktiviere die Firewall bitte mal.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 05. September 2007, 21:15:12 »
Nicht über Mediacenter gehen sondern direkt auf der X-360 den Computer suchen, nehme an du hast nen Router. Ich weiß nicht ob du vorher mal alles im Netzwek hattest. Versuch erstmal den PC mit der X-Box zu finden. Dann müßte sie auch in deinen Netzwerkverbindungen auftauchen. Du brauchst nur den Mediaplayer freigeben. Danach müßte das mit dem Mediacenter auch klappen. Freigegeben haste ja alles. Bei mir hats auch ein paar Minuten gedauert, aber gehen tuts auf jeden  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 06. September 2007, 17:27:49 »
Also hab alles probiert! Hab die Firewall abgeschaltet. Und Trotzdem keine Verbindung. Wenn ich den Rechner starte wird mir gesagt das ein media center extender gefunden wurde, wenn ich dann das setup starte und er eine Verbindung aufbauen möchte, wird mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Das komische erst wird die Konsole im Netwerk erkann und dann im setup vom media center nicht mehr.Ich bin dankbar für jede hilfe und möchte mich bei denen bedanken die geantwortet haben. Ich hoffe ich finde bal eine Lösung. Hab gerade schon bei microsoft angerufen und versucht das Problem mit denen zu Lösen. Morgen wollen die mich kontaktieren und einen Spezialisten vor die leitung setzen, für Netwerkprobleme bzw. Verbindungsprobleme zwischen pc und konsole. Ich bin mal gespannt was bei rum kommt, da die mir heute einen ziemlich überforderten eindruck gemacht haben. Also vieleicht kennt ja jemand des rätsels Lösung. Ich bin auf jeden fall super glücklich wenns läuft, und ich wieder meine musik aus dem netzwerk auf meiner konsole höhren kann.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #4 am: 06. September 2007, 18:02:39 »
Habe zwar kein Media Center aber normal sollte der Weg doch sein, Konsole anmachen Rechner auch, dann bei der X-Box360 z.B. Musik und dann auf Computer, den findet die Box dann automatisch.

vista aero glass windows probleme startet msn download programme weg
treiber externe festplatte bit problem wlan keine forum dateien xbox