677 Benutzer online
29. März 2024, 08:12:11

Windows Community



Zum Thema microsoft office home & student 2007 trial - hoi :)hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

microsoft office home & student 2007 trial

 (Antworten: 2, Gelesen 20362 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
microsoft office home & student 2007 trial
« am: 30. Juni 2008, 19:13:02 »
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 30. Juni 2008, 19:24:16 »
Erster Versuch: Start --> Alle Programme --> Microsoft Office --> Microsoft Office Tools --> Microsoft Office-Diagnose

Zweiter Ansatz:
Hattest du die Office-Testversion, die evtl. auf dem Rechner war, vorher deinstalliert?
Wenn nein, deinstallieren und dann erst die Office Home installieren

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 19:42:14 »
Zweiter Ansatz:
Hattest du die Office-Testversion, die evtl. auf dem Rechner war, vorher deinstalliert?
Wenn nein, deinstallieren und dann erst die Office Home installieren

Das sollte nicht das Problem sein. Die Testversion (Trial) wird durch den Key zur entsprechenden Version freigeschaltet. Ich denke, dass eine Deinstallation und nochmalige Neuinstallation das Problem löst. Vielleicht ladest du dir eine aktuelle Trialversion von Microsoft und schaltest diese dann mit deinem Key frei.

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download programme treiber
version kompatibel bit medion problem installation keine for installiert forum