526 Benutzer online
26. April 2024, 00:58:38

Windows Community



Zum Thema Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern - TachWie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern

 (Antworten: 2, Gelesen 6733 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern
« am: 14. November 2007, 09:49:44 »
Tach
Wie des Thema schon sagt würde ich gerne ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt dies in das Nachrichtenfenster von ICQ. Kann mir da jemand helfen?

mfg Hacker9

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 11:02:59 »
Würde mich auch interessieren ob das geht. Wäre geil.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 21:04:00 »
Ich hab mich mla bissl beschäftigt mit der Spracherkennung geil gemacht, aber funktioniert das nun das man icq und Co. damit steuert?

vista aero glass style windows 64bit probleme msn download programme
treiber bit problem forum dateien media 2007 games player geht