552 Benutzer online
25. April 2024, 13:20:13

Windows Community



Zum Thema Mit Wehmut denke ich an WIN 3.11 - HI !Wer erfindet (oder gibts das schon) sowas wie den Norten Commander?Der IE ist doch nicht das wahre.Gibt es noch welche die den kennen?walter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mit Wehmut denke ich an WIN 3.11

 (Antworten: 4, Gelesen 2340 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Mit Wehmut denke ich an WIN 3.11
« am: 01. November 2007, 22:51:15 »
HI !

Wer erfindet (oder gibts das schon) sowas wie den Norten Commander?Der IE ist doch nicht das wahre.Gibt es noch welche die den kennen?

walter

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 22:58:01 »
Selbstverständlich kenne ich den NortonCommander noch. :)
Hast du dir schon mal den Datei Commander angesehen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 01. November 2007, 23:01:58 »
Oder Nico´s Commander bzw. [http://total-commander.softonic.de/]ToTalCommander[/url].

Leider habe ich noch keine Freeware dafür gefunden. :(
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 23:04:31 von netzmonster »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 00:56:26 »
HI !

Wer erfindet (oder gibts das schon) sowas wie den Norten Commander?Der IE ist doch nicht das wahre.Gibt es noch welche die den kennen?

walter

Ohm ... Der NC hat aber nix mit dem IE zu tun *G* nur mal so nebenbei ... NC = Lokaler-Dateien-Explorer, IE = I-Net-Browser.
Desweitern wurde der NC im DOS-Modus unter 3.11 gestartet, da er ja keine Oberflächenfunktionen unterstützt hat, sprich ein reines MS-DOS Proggi ist :zwinkern

Hier sind noch weiter Informationen zu dem Thema ...
Ansonnsten befolge den Rat von Netzmonster, wenn Du mit dem Windows Explorer nicht zurecht kommst.
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 01:01:55 von LemmiQ »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
« Antwort #4 am: 02. November 2007, 07:51:21 »
Hallo, es gibt da auch noch Idoswin läuft jetzt auch unter Vista kann man so an passen wie man möchte.
Die Freeware ist zwar eingeschränkt habe aber auch noch nie mehr gebracht.



 http://www.idoswin.de/index.htm

win go-windows yms 60444564