479 Benutzer online
25. April 2024, 03:15:47

Windows Community



Zum Thema Mobile-Gerätecenter: Problem mit doppelten Kontakten - Hallo erstmal,Ich hab schon ein paar Seiten mit dem Problem gefunden, aber nirgends eine Lösung. Wenn ich meinen PDA mit WM6 über das Mobile-Gerätecenter von Vi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mobile-Gerätecenter: Problem mit doppelten Kontakten

 (Antworten: 1, Gelesen 3578 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mobile-Gerätecenter: Problem mit doppelten Kontakten
« am: 10. Juli 2007, 22:39:11 »
Hallo erstmal,

Ich hab schon ein paar Seiten mit dem Problem gefunden, aber nirgends eine Lösung. Wenn ich meinen PDA mit WM6 über das Mobile-Gerätecenter von Vista syncronisieren will bekomm ich nach und nach immer mehr Kontakte doppelt und noch mehr. Zum teil hab ich manchen schon 6fach. Bei jeder Syncronisierung kommt einer mehr hinzu. Sowohl auf dem PDA als auch auf dem PC. Kenn da jemand ne Lösung? Wär super

Gruß Donut

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 12:38:39 »
hm was hasten du für PDA?? ich habe noch eine Software da die is besser als  das Mobile Gerätecenter...

vista windows probleme version bit problem center geht device langsam
handy e-mail internet mail live fehler mobile window synchronisation neueste