506 Benutzer online
26. April 2024, 00:35:33

Windows Community



Zum Thema Movie Maker Diashow - Hallo Leute,(sorry das ich jetzt schon wider ein neues Thema eröffnen muss, aber zur Zeit häufen sich die Probleme)Ich erstelle gerne Diashows mit dem Movie Mak... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker Diashow

 (Antworten: 2, Gelesen 7336 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Movie Maker Diashow
« am: 18. November 2007, 15:24:33 »
Hallo Leute,
(sorry das ich jetzt schon wider ein neues Thema eröffnen muss, aber zur Zeit häufen sich die Probleme)

Ich erstelle gerne Diashows mit dem Movie Maker. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei, aber wenn ich die Bilder in den Film einsetze, sind diese immer 5sek lang.
Da diese Länge aber meißt nicht zu meiner Musik passt, ich aber alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie alle manuell verlängern/verkürzen!        :wallbash
Gibt es da eine Funktion, die das erleichtert?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 17:54:18 »
Ich habs selber rausgefunden:

Man klikkt im Movie Maker auf      Extras -> Optionen -> Erweitert     und stellt die gewünschte Dauer ein!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 21:08:56 »
Es ist immer wieder schön, wenn sich die Probleme selbst lösen.

closed

vista windows programme problem handbuch www forum dateien 2007 anzeigen
film kein microsoft win anleitung alle anzahl funktioniert dvd machen