648 Benutzer online
28. März 2024, 20:42:17

Windows Community



Zum Thema msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?) -  :grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Ko... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)

 (Antworten: 1, Gelesen 10735 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
« am: 28. Oktober 2007, 02:52:14 »
 :grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2007, 09:33:41 »
Hast du schon versucht, die Datei mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann "Als Administrator ausführen" zu wählen?

vista windows pro exe update probleme wiederherstellen error startet msn
download programme treiber bit problem installation keine installiert forum dateien