362 Benutzer online
20. April 2024, 12:04:31

Windows Community



Zum Thema Msn Messenger funktioniert nicht - Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufget... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Msn Messenger funktioniert nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 7220 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Msn Messenger funktioniert nicht
« am: 16. September 2009, 17:41:35 »
Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) :
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BEX
  Anwendungsname:   msnmsgr.exe
  Anwendungsversion:   14.0.8089.726
  Anwendungszeitstempel:   4a6ce533
  Fehlermodulname:   unknown
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   00000000
  Ausnahmeoffset:   083309b8
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmedaten:   00000008
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID:   1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich bhoffe jemand kann mir helfen!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 19:36:05 »
:bigwelcome

Da könnte die Datenausführungsverhinderung verrückt spielen.

Geh mal in der klassischen Systemsteuerung auf ->System ->Erweiterte Systemeinstellungen->Reiter Erweitert ->Leistung -> Einstellungen und dann die Datenausführungsverhinderung anwählen und mal zum Test die msnmsgr.exe in dieser Ausnahmeliste eintragen.

Sollte es nicht daran liegen, würde ich MSN in einem anderen Verzeichnis neu installieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 04:17:22 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 00:57:49 »

vista windows exe update probleme 1031 startet msn fun download
treiber version problem installation keine street forum november installieren geht