516 Benutzer online
25. April 2024, 09:09:29

Windows Community



Zum Thema MSN Side-by.Side Einstellung - Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MSN Side-by.Side Einstellung

 (Antworten: 1, Gelesen 5520 mal)

David Indarys

  • Gast
MSN Side-by.Side Einstellung
« am: 12. September 2011, 16:01:49 »
Servus, also ich habe MSN installiert und wenn ich es öffne steht dass, das es nicht gestartet werden kann da die Side-by-side Einstellung ungültig ist wie kann ich das beheben? ich habe es schon deinstalliert und Installiert, und den CCleaner benutzt.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. September 2011, 21:24:43 »

vista windows probleme error startet msn problem installation www forum
installieren geht kein win side-by-side funktioniert nero laufwerk kostenlos 64-bit